SayukiChoco
Gast
ja...ich hab ja schon mal in dieses Forum geschrieben. Damals ging es darum, dass mein Freund und ich uns getrennt haben und obwohl mir alle davon abgeraten haben, wieder mit ihm zusammenzukommen, habe ich alle Ratschläge in den Wind geschossen und wir waren wieder zusammen.
Seit der Trennung lief es alles andere als gut. Er wollte mich halt nicht mehr so viel sehen und so weiter, dazu kommt, dass ich sehr eifersüchtig auf ein Mädchen war, mit der er im Internet ziemlich oft geschrieben hat. Jedes Mal, hat er sich darüber aufgeregt, dass ich so eifersüchtig bin, hat gesagt, das wäre total überzogen und mich deswegen ziemlich fertig gemacht. Es stimmt alles nicht, er liebt nur mich und keine andere.
Bis er mir dan gestern Abend gestand, dass er sich in sie verliebt hat und das auch schon länger. Die beiden haben sich wohl auch schon öfters hinter meinem Rücken heimlich getroffen. Das heißt, er hat mich eigentlich nur belogen, mich hintergangen und mich obendrein noch als ewige Schuldige dargestellt, obwohl er wusste das meine Eifersucht stets begründet war und er sich bewusst war, dass er mich anlügt.
So und jetzt kommt der Haken. Ich kann mich nicht dazu aufbringen, ihn zu hassen und auf ihn wütend zu sein. Ich hasse das Mädchen, dafür, dass es in unser Leben getreten ist. Obwohl sie da ja auch nichts für kann, er ist ja der Ar.. Gestern Abend haben wir uns getrennt und nachts hat e rmich angerufen, geweint und mich um Verzeihung gebeten (nachdem ich ihm eine SMS geschrieben habe, wie sehr er mich verletzt hat und wie ich mich vor mir selber ekle, weil ich ihn überhaupt noch will) und sagte mir dann, dass ihm das auch sehr wehtut mit der Trennung und er gar nicht wirklich weißt ob er sie liebt, die Gefühle für sie wären mal stärker, mal schwächer, mal da, mal nicht. Und betrogen in dem Sinne, dass er sie geküsst oder mit ihr geschlafen hat, hat er wohl auch nicht.
Diese Unsicherheit war wohl auch der Grund, warum er mit mir zusammen geblieben ist. Er sagte, er hat versucht das zu ignorieren. Und gestern Nacht sagte er, er weiß nicht was er will. Irgendwie mit mir zusammen bleiben, aber vielleicht ist das auch die Routine und irgendwie auch nicht.
Ich hab ihm die Entscheidung abgenommen und mich von ihm getrennt. Ich kann ihm doch gar nichts mehr glauben. Aber ich vermisse ihn so jetzt... ich wollte heute Nachmittag zu ihm hinfahren und mit ihm sprechen, aber ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe. Ich will ihn noch so sehr, aber es wäre so erbärmlich mir selbst gegenüber, wenn ich mit ihm zusammenbleibe...
Was soll ich nur machen? Soll ich um ihn kämpfen? Aber ich habe schon so viel um ihn gekämpft die letzten Wochen. Und wenn er sich tatsächlich in eine andere verliebt hat, bin ich sowieso machtlos. Diese ganze Situation überfordert mich einfach nur noch. Es tut einfach so schrecklich weh...am liebsten möchte ich mich begraben und nie wieder was von der Welt mitbekommen. Einschlafen und nie wieder aufwachen oder was weiß ich. Vielleicht dramatisiere ich das alles viel zu sehr. Aber dieser Schmerz ist nicht normal. Oder wahrscheinlich schon. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.