Miriam
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Ich schreibe euch, da ich selber gerade nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen, oder mich etwas verstehen, ermutigen oder was auch immer. Fühle mich gerade so alleine und weiß das es vielen hier ähnlich geht.
Zur Vorgeschichte:
Mein Mann und ich sind 3 Jahre verheiratet und haben zwei kleine Kinder (3&2)
Wir haben ziemlich viele Probleme gehabt und wenig geredet und lange keine körperliche Nähe gehabt. Irgendwie ist es einfach so dahin gelaufen. Viel Stress, Ärger, Rückzug( keiner hat den Ernst der Lage erkannt!)
Dann ist es passiert und mein Mann wist ins Bord. gegangen und hat mich dort mit ner Nut. betrogen. Ich bekam es raus.
Nach viel Weinerei und Enttäuschung, vielen Gesprächen, Entschuldigungen seinerseits, haben wir uns dazu entschlossen es doch zu versuchen dieser Beziehung noch eine Chance zu geben. ( Liebe ist auch noch da) ich habe Ende Mai davon erfahren.
Jetzt ist zwar diese völlige Ohnmacht vorbei und das ständige weinen, die Wut und das enttäuschtsein. Aber dennoch quält mich dieser Betrug so.
Immer wieder fühle ich mich nichts wert. Durchstöber seinen Computer, das Telefon, kontrolliere ihn,
Das macht mich fertig! Wenn wir einen Streit haben, habe ich direkt Angst das er das wieder macht. Ich habe so Angst, ich erkenne mich nicht wieder, ich hatte vorher immer Vertrauen zu meinen Partnern. Ich weiß einfach nicht ob es wieder zu kitten geht. Aber ich habe auch eine wahnsinnige Angst mit den Kindern alleine da zu stehen, sie sind noch so klein. Und ich weiß nicht wie ich das alleine schaffen soll, sie fordern mich so schön total und ich bin oft am Limit.
Ich möchte doch nur wieder ich selbst sein. Aber immer quälen mich selbstzweifel