Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5261
Zitat von Ginger73:Heute hat er mir eine Nachricht geschrieben ob er mich Dienstag zum Flughgafen bringen soll ( wie vor unserer Trennung vereinbart). Er würde das gerne machen wenn gewünscht. Ich habe nicht geantwortet. Ich hatte ihm schon nach der Trennung geschrieben dass das jetzt nicht mehr sein Problem sei
bleib dabei und geh ja nicht auf sein angebot ein.
ich hab solche situationen auch erlebt, mann macht quasi von heute auf morgen schluss und nach ein paar tagen funkstille will er gerne durch die hintertür sowas wie eine "freundschaft" aufbauen.
vermutlich wird er angetrieben durch eine mischung von schlechtem gewissen und dem leicht angekratzen ego, weil frau nicht sofort in die bittstellerrolle verfallen ist und nicht versucht hat ihn zurück zu erobern.
mich ärgert sowas immer. eine beziehung beenden und dann wieder halbherzig andackeln, so tun als wäre nichts gewesen und gaaaaanz normal weiter machen.... was denken sich menschen die so handeln eigentlich?
(einer meiner verflossenen stand mal am tag nach dem beenden vor meiner wohnung und wollte mit mir abends in kabarett. durch den knall wie ich die tür vor ihm zugeschmissen hab hat das ganze haus gescheppert)
er wollte die beziehung nicht mehr, also soll er auch ruhe geben.
kämpfen würde ich um ihn auch nicht. in der liebe hat ein kampf nichts verloren, so denke ich zumindest. abgesehen davon wäre das auch nicht gut für deine seele.
versuche mit abstand zu heilen.