158

Soll ich noch um ihn kämpfen?

Brennessl
Zitat von Ginger73:
Wir sind nochmal zusammengekommen, ich war wieder 6 Monate glücklich mit ihm, habe alles für ihn gemacht und letzte Woche hat er mir gesagt dass er keine Gefühle für mich hat.


ach ginger, das ist ja schrecklick.

jetzt ist es aber wirklich an der zeit, dass du mal genauer bei dir hinschaust.

du kennst sicher den spruch: fool me once, shame on you. fool me twice, shame on me.

irgendwo muss der grund liegen, dass du immer wieder in die selbe kacke steigst.

du schreibst du hast alles für ihn gemacht, sowas ist immer ungesund, überhaupt wenn der andere nur nimmt. irgendwann ist der respekt komplett weg.

ich hoffe du hältst jetzt entgültig abstand und wirfst ihn endlich aus deinem leben.

19.12.2022 18:14 • x 1 #91


Ginger73
Im Nachhinein war es ein Fehler. Ich dachte halt einfach dass die Liebe bei ihm wiederkommt wenn sich manche Dinge verändern. So war es aber nicht.
Männer können offensichtlich auch sehr gut zwischen einer emotionalen und einer körperlichen Beziehung unterscheiden.
Ich habe ihn halt sehr geliebt und bei der 1. Trennung noch geglaubt dass alles nochmal gut wird. Das ist jetzt anders. Er lässt mich sehr deutlich spüren dass von seiner Seite aus keine Liebe mehr da ist ( falls überhaupt jemals welche da war).
Er wollte sogar noch zusammenziehen...und sagt mir dann dass er keine Gefühle für mich hat

24.12.2022 16:27 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag