158

Soll ich noch um ihn kämpfen?

tina1955
@Ginger73, wenn er sich wegen den Sachen meldet, dann vereinbare einen Termin und stelle sie ihm vor die Tür. Er kann sie sich gern weg nehmen.
Du musst ja nicht mit ihm reden.
Ich würde auch nicht vor ihm in Tränen ausbrechen wollen.

Glaubst Du überhaupt, er meldet sich und will seine Sachen abholen?

05.05.2022 01:17 • x 1 #31


Ginger73
@tina1955
Ich habe schon überlegt ob ich die Sachen zu Freunden von mir bringe und er soll sie dort abholen.

05.05.2022 01:19 • x 1 #32


A


Soll ich noch um ihn kämpfen?

x 3


Ginger73
@tina1955

Ich denke schon dass er seine Sachen irgendwann haben will ich habe ua auch noch sein Fahrrad

05.05.2022 01:20 • x 1 #33


tina1955
Zitat von Ginger73:
@tina1955 Ich habe schon überlegt ob ich die Sachen zu Freunden von mir bringe und er soll sie dort abholen.

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Aber ich würde es drauf ankommen lassen, wenn er die Sachen tatsächlich haben möchte, dann darf er sich die ruhig vor Deiner verschlossenen Tür abholen.

05.05.2022 01:21 • x 1 #34


tina1955
Zitat von Ginger73:
@tina1955 Ich denke schon dass er seine Sachen irgendwann haben will ich habe ua auch noch sein Fahrrad

Kommt er an sein Fahrrad auch ran, ohne dass Du zu Hause bist?

05.05.2022 01:22 • x 1 #35


BrokenHeart
Pack seine Sachen ein und schicke sie ihm wortlos zu ....

Wenn er noch etwas will, was ich nicht glaube, wird er sich melden

05.05.2022 01:23 • x 1 #36


Ginger73
@BrokenHeart

Das ist zuviel um es zu schicken, ua auch sein Fahrrad

05.05.2022 01:25 • x 1 #37


Delenn
Hau die Sachen einfach in nen Karton und pack sie in den Keller. Wie er sie bekommt ist sein Problem. Ich hab die Sachen von meinem Ex genau dort hin gepackt....wenn er sie will soll er sie sich holen, ....otherwise hab ich ne PS5 für umme. Ich hab meine Sachen geholt, ergo wenn er es nicht macht....sein Problem

05.05.2022 01:27 • x 2 #38


BrokenHeart
Zitat von Ginger73:
@BrokenHeart Das ist zuviel um es zu schicken, ua auch sein Fahrrad

OK. Dann pack es in Umzugskartons und stell ihm ein Ultimatum, wann er es abholen kann.
Ansonsten würdest Du es vernichten (was Du natürlich nicht tust)

Und dann steht der Karton VOR Deiner Tür .................. und das Fahrrad auch

05.05.2022 01:32 • x 2 #39


Delenn
Zitat von Ginger73:
@BrokenHeart Das ist zuviel um es zu schicken, ua auch sein Fahrrad

Ist SEIN Problem. Setz ihm ne Frist, dann verscherbele es.

05.05.2022 01:32 • x 2 #40


Ginger73
@BrokenHeart

Ich glaube ich stelle sie in den Keller, damit ich sie nicht mehr sehe. Wenn ich ihm ein Ultimatum stelle kommt er vorbei und ich weiss nicht ob das gut für mich ist

05.05.2022 01:35 • x 1 #41


Delenn
Zitat von Ginger73:
@BrokenHeart Ich glaube ich stelle sie in den Keller, damit ich sie nicht mehr sehe. Wenn ich ihm ein Ultimatum stelle kommt er vorbei und ich weiss nicht ob das gut für mich ist


Sein Problem wie er seinen Rödel wieder bekommt. Keller stellen ist ne gute Option. Naja und wenn er es nie abholen sollte, ist es nen kleines Schmerzensgeld.

05.05.2022 01:38 • x 1 #42


BrokenHeart
Zitat von Ginger73:
@BrokenHeart Ich glaube ich stelle sie in den Keller, damit ich sie nicht mehr sehe. Wenn ich ihm ein Ultimatum stelle kommt er vorbei und ich weiss nicht ob das gut für mich ist

Du sollst ihn ja nicht treffen ..... und auch nicht durch den Spion schauen .....,
was Du aber tun wirst

05.05.2022 01:41 • x 1 #43


tina1955
Zitat von Ginger73:
@BrokenHeart Ich glaube ich stelle sie in den Keller, damit ich sie nicht mehr sehe. Wenn ich ihm ein Ultimatum stelle kommt er vorbei und ich weiss ...

Dann warte ab, ob er sich deswegen meldet.
Ich denke jedoch, er verzichtet darauf, weil er die Konfrontation mit Dir scheut oder er schickt einen Kumpel vorbei, weil er zu feige ist, selbst zu erscheinen.

05.05.2022 01:42 • x 2 #44


BrokenHeart
Zitat von tina1955:
Dann warte ab, ob er sich deswegen meldet. Ich denke jedoch, er verzichtet darauf, weil er die Konfrontation mit Dir scheut oder er schickt einen Kumpel vorbei, weil er zu feige ist, selbst zu erscheinen.

sehe ich auch so

05.05.2022 01:48 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag