158

Soll ich noch um ihn kämpfen?

Gwenwhyfar
Er will Abstand, also bitte lass ihm den.

Was ist mit Urlaub und Eintrittskarten? Wer hat da was bezahlt? Du vermutlich. Stornieren wäre sinnig, Karten verkaufen. Pack seine Sachen weg und verstaue sie außer Sichtweite.

Du klingst, als ob du glaubst, solange er Gefühle für dich hat, wird alles gut. Finde ich in dem Fall schwierig. Eine suizidierte Mutter, zu der ein schlechtes Verhältnis bestand, ist kein Pappenstiel. Es kann durchaus sein, dass er deshalb schwere Bindungsprobleme hat. Er sollte dringend eine Therapie machen und die wird vermutlich nicht eben kurz sein. Und lass mich raten, er wird keine machen.

Das ist kein Kandidat für eine große Liebe. Ich hoffe, dass du das auch irgendwann so sehen kannst.

Und vor allem, pass unbedingt auf, dass du hier nicht in eine On-Off Geschichte gerätst.

Edit: Dieser komplette Schwenk von ihm liegt nicht an mangelnden Aktivitäten in der Vergangenheit. Eher an zukünftigen zu engen Unternehmungen wie Urlaub.

05.05.2022 00:55 • x 3 #16


Ginger73
@Elfe11

Das Bettzeug habe ich schon gewachen und seinen Teil weggeräumt. Ich kann nicht schlafen wenn sein Bettzeug im Bett liegt und ich gleichzeitig weiss dass er nie wieder kommt.

Ich versuche mich schon abzulenken und arbeite viel. Morgen abend bin ich das erste Mal slleine in unserem Tanzsportclub das wird nochmal ein harter Tag. Er hat dort am gleichen Tsg an dem er mit mir Schluss gemacht hat gekündigt.

05.05.2022 00:57 • x 2 #17


A


Soll ich noch um ihn kämpfen?

x 3


Delenn
Zitat von Ginger73:
@Delenn Das ist nur einfach so hart zu akzeptieren, man hat das Gefühl als wäre nichts echt gewesen. Er hat mir so oft gesagt dass er noch nie für jemand anderen so empfunden hätte. Und nie gesagt dass er nicht glücklich ist.

Ich kann nachfühlen wie sch. du dich fühlst, aber es liegt nicht in deiner Person, es liegt einfach an dem Mann, hinterherforschen bringt nix, außer dass sie dir noch nen 2. blaues Auge hauen. Hake es ab, weine, fluche, schreie (ins Kissen) und bald wird dieser Mann nur noch ein sanftes Grollen im Hintergrund sein, so wie bei einem heftigen Sommergewitter.

05.05.2022 00:58 • x 5 #18


tina1955
@Ginger73, dann wird sich vielleicht schon im Januar bei ihm so langsam etwas an seinen Gefühlen verändert haben...

Aber was er in der Woche getan hat, wenn ihr euch nicht gesehen habt, das weißt Du ja auch nicht und Du hast vertraut.

05.05.2022 00:59 • x 2 #19


Ginger73
Zitat von Gwenwhyfar:
Er will Abstand, also bitte lass ihm den. Was ist mit Urlaub und Eintrittskarten? Wer hat da was bezahlt? Du vermutlich. Stornieren wäre sinnig, ...

Den Urlaub haben wir storniert und er hat die Hälfte der Stornokosten gezahlt. Das war auch unser letzter Kontakt.
Die Karten haben wir teils vor Wochen zusammen gekauft und jeder seine bezahlt. Er hat mir zum Geburtstsg vor vier Wochen auch noch Karten für eine Veranstaltung geschenkt.

Ich denke dass er massive Probleme wegen seiner Vergangenheit hat, er will das aber nicht sehen. Als Kind ist seine Mutter 8x mit ihm umgezogen, er konnte nirgends gefestigte Bindungen aufbauen. Auch als Erwachsener ist er alle 3 Jahre umgezogen. Ich dachte er wäre jetzt bei mir aber endmich angekommen, das hat er am Anfang auch immer gesagt

05.05.2022 01:03 • x 2 #20


Ginger73
@tina1955
Das stimmt. Aber er hat mir immer über Tag Textnachrichten geschrieben oder angerufen, ich glaube nicht dass er mich betrogen hat

05.05.2022 01:04 • x 1 #21


tina1955
@Ginger73, wenn ihm so wenig an einer Freizeitaktivität mit Dir liegt, dass er gleich im Tanzclub kündigt, dann steckt doch mehr dahinter.

05.05.2022 01:05 • x 2 #22


Ginger73
@tina1955
Er hat sich schon öfter in der Zeit als ich pausieren musste beklagt dass er sich dort nicht mehr wohlfühlt und lieber woanders trainieren würde wenn ich wieder tanzen darf. A er diese Entscheidung wollten wir gemeinsam treffen.

05.05.2022 01:08 • x 1 #23


Ginger73
@tina1955

Dadurch dass er dort gekündigt hat sehen wir uns allerdings jetzt gar nicht mehr.

05.05.2022 01:10 • x 1 #24


tina1955
Zitat von Ginger73:
@tina1955 Das stimmt. Aber er hat mir immer über Tag Textnachrichten geschrieben oder angerufen, ich glaube nicht dass er mich betrogen hat

Konntest Du ihn auch am Abend zu jeder Zeit anrufen oder erreichen?

Aber es bringt auch nichts darüber nachzudenken. Das hilft Dir auch nicht weiter.

Wenn Du im Tanzclub angesprochen wirst, dann sage ruhig, ihr habt euch getrennt. Kurze knappe Ansage und gut ist es. Mehr müssen Außenstehende nicht erfahren.

Wichtig ist jetzt, dass Du erst mal zur Ruhe kommst.

05.05.2022 01:10 • x 3 #25


tina1955
Zitat von Ginger73:
@tina1955 Dadurch dass er dort gekündigt hat sehen wir uns allerdings jetzt gar nicht mehr.

Das war sicher von ihm so gewollt

05.05.2022 01:11 • x 2 #26


tina1955
Zitat von Ginger73:
@tina1955 Er hat sich schon öfter in der Zeit als ich pausieren musste beklagt dass er sich dort nicht mehr wohlfühlt und lieber woanders ...

Vielleicht hat er sich ja längst schon in einem anderen Club angemeldet und Dir nichts davon erzählt.

05.05.2022 01:12 • x 2 #27


Delenn
Zitat von Ginger73:
@tina1955 Das stimmt. Aber er hat mir immer über Tag Textnachrichten geschrieben oder angerufen, ich glaube nicht dass er mich betrogen hat

Manche fokussieren sich halt auf den Text-Chat-Kick, mal ehrlich, wie einfach sind Worte hingeschrieben. Wenn ich ehrlich bin hab ich dass auch schon gemach. Ein ich vermisse dich, obwohl ich eigentlich auf anderes fokussiert war und vermissen nun wirklich nicht in meiner Gedankenwelt vorhanden war, einfach weil ich meinte, es würde von mir erwartet werden.

05.05.2022 01:12 • x 3 #28


Ginger73
@tina1955
Im Tanzsportclub wissen es schon alle, das war DAS Thema als er alleine gekündigt hat, jeder wriss ja dass wir nicht nur ein Tanzpasr sondern auch ein privates Paar waren.

Ich konnte ihn immer erreichen oder er hat sofort zurückgerufen.

Das versuche ich, aber im Moment habe ich Angst wenn er sich segen seinen Sachen meldet und ich ihn dann sehen muss. Ich will nicht vor ihm in Tränen ausbrechen.

05.05.2022 01:14 • x 1 #29


Ginger73
@tina1955

Das geht nicht, wir haben eine offizielle Startlizenz zusammen, die zu ändern ist nicht so einfach

Er ist Freitags Salsatanzen gewesen, das hat er schon vor unserer Beziehung gemacht und ich kenne seine Tanzpartnerin. Danach ist er immer direkt zu mir gekommen.

05.05.2022 01:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag