Ginger73
- 57
- 2
- 66
Ginger73
Saraaah
Blanca
Zitat von Ginger73:Er ist meine grosse Liebe, aber soll ich um ihn kämpfen wenn er mir sagt dass keine Gefühle mehr da sind oder die Gefühle nicht auf Dauer reichen?
Stromer68
Zitat von Ginger73:@Stromer68 Das Problem ist dass bei uns alles in Ordnung schien, jeder hat uns für ein Traumpaar gehalten. Er hat von heute auf morgen per whatsapp Schluss gemacht, da er mich nicht mehr lieben würde und meidet seitdem jeden Kontakt zu mir. Er holt noch nicht einmal seine Sachen ab. Ich weiss dass er Probleme mit ...
Ginger73
Brennessl
Zitat von Ginger73:Jetzt sind wir Freunde und sehen uns wieder regelmässig in unserem Sportverein und ich habe den absoluten Liebeskummerrückfall.
tina1955
Ginger73
Ginger73
tina1955
LikeTheStars21
Zitat von Ginger73:Vielleicht verliere ich meine Gefühle für ihn auch schneller wenn wir uns häufiger sehen.
ElGatoRojo
Zitat von tina1955:Gerade beim tanzen kommen Nähe, Vertrauen, Hingabe und auch Körperkontakt zusammen.
DieSeherin
Zitat von Ginger73:Er hat zwar gesagt dass wir vielleicht wieder zueinander finden, aberer ist jetzt wieder so distanziert.
Zitat von Ginger73:Ich kann ihm noch nicht einmal einen Vorwurf machen, er hat ja vorher gesagt dass er keine Beziehung mehr möchte
Ginger73
DieSeherin