Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
FrischerWind
Stromer68
n3xst
Zitat von Stromer68:Liebe ist auf jeden Fall noch vorhanden, und sie wäre auch die erste gewesen, wo ich mein Werde niemals wieder heiraten verworfen habe.
Stromer68
Zitat von n3xst:Tja, war bei mir genauso. Und sie hat bis zur Trennung sogar aktiv selber vom Heiraten gesprochen. Im Sommer sollte es soweit sein... Jetzt bin ich froh, dass es nicht soweit gekommen ist, sonst hätte ich jetzt noch mehr Probleme!
AlfN
itsizak
Stromer68
Colly
Stromer68
Zitat von Colly:9/10 da ich gerade in ein leeres Bett gehe und ich mich einsam fühle. Ich vermisse ihn.
AlfN
Zitat von Stromer68:ohje.... ich versuche gerade eine Liste zu schreiben was mich alles angekotzt hat....senkt es auf 4/10
Stromer68
Zitat von AlfN:Wenn man was findet, ist das sicherlich hilfreich, aber wenn es eigentlich nur einen negativen Punkt gibt und der Rest keinen Anlass zur Klage gab, fällt das in meinem Fall leider flach. Aber ich behalte das Mal für meine nächste Trennung im Kopf.
FrischerWind
Zitat von AlfN:Wenn man was findet, ist das sicherlich hilfreich, aber wenn es eigentlich nur einen negativen Punkt gibt und der Rest keinen Anlass zur Klage gab, ...
AlfN
AlfN