1

Liebeskummer teilen, Partner nicht nachrennen

M
Hallo an alle

1 1/2 Jahr war ich mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen 45 Min. voneinander entfernt. Ich bin schon länger geschieden, er seit 2015 getrennt und hat jetzt die Scheidung eingereicht. Beide schon ein wenig ins Alter gekommen . Alles lief bislang super. Vor Weihnachten kam das Thema Wohnsituation, wollte er im Urlaub mit mir besprechen. Wollte er dann doch nicht besprechen. Jetzt, vor einer Woche, hat er mir gesagt, dass er sich die ganze Sache überlegt habe und er es schön finden würde, wenn ich zu ihm ziehe (er hat eine Eigentumswohnung). Ich habe weder zu- noch abgesagt, sondern, dass wir das Schritt für Schritt besprechen müssen (hab ja hier bei mir einen Job). Ein paar Tage später, war er sich nicht mehr so sicher und heute hat er Schluss gemacht. Er sei sehr gern mit mir zusammen, aber, aber. . . . Angst vor Bindung, Angst vor Beziehung.
Hab heute eine gefühlte Million mal mein Handy gecheckt, wollte ihm schreiben. Lese über Kontaktsperre, bis hin zu, das ist total kindisch. Frau googelt ZU viel
Gibt es jemanden in einer ähnlichen Situation? Kann Frau/Mann sich hier austauschen, statt sich beim Ex dauernd zu melden und sich total zum Narren zu machen?

Malika

11.02.2020 19:31 • #1

VictoriaSiempre
Hallo @Malika ,

es werden sicher noch User hier in Deinem Thema schreiben und sich mit Dir austauschen.

Ansonsten gibt es diesen Thread

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

in dem Du traurige, wütende, verzweifelte, wasauchimmer Nachrichten an Deinen Ex absetzen kannst. Die Du natürlich NUR hier schreibst und NIE ihm.

11.02.2020 20:05 • x 1 #2