2

Liebeskummer Treffen im Allgäu oder Oberbayern

VillaKunterbunt
Hallo Zusammen,
Sicher bin ich nicht die Einzigste, die innerlich zerrissen, überfordert und tief traurig ist. Mein persönliches Umfeld kann das leider nicht so ab federn wie ich es vermutlich bräuchte. 24/7 Wattebausch Betreuung Daher wie in der Überschrift auf den Punkt gebracht - Wer hätte Lust im Raum Allgäu oder Oberbayern sich zu treffen. Wenn genug Leute Interesse bekunden würde ich ein paar Vorschläge zum Treffpunkt aussuchen (zum Essen gehen ggf anschließende Zusatz Beschäftigung je nach Örtlichkeit).
Ich verkriechen mich dermaßen und sehne mich auf der einen Seite danach darüber zu reden aber auch andere Geschichten erzählt zu bekommen. Von Angesicht zu Angesicht füreinander da sein. Wenigstens einen Tag.

Ich warte nun mal die Resonanzen ab und meld mich mal zu Wort wenn genug zusammen gekommen sind.


LG

18.08.2022 12:51 • #1


Chrome
Bayern ist halt verdammt groß, selbst Allgäu und Oberbayern kann schon 200 km auseinander liegen

18.08.2022 14:56 • x 1 #2


A


Liebeskummer Treffen im Allgäu oder Oberbayern

x 3


VillaKunterbunt
Ja macht doch erstmal nichts aus. Also wenn es ein Treffpunkt wäre für den einiges stimmen würden der für mich 100 km oder so bedeutet dann OK. 200 Bsp wäre mir auch zu weit

18.08.2022 16:58 • #3


L
Schlagt ihr was vor, wenn’s zeitlich passt, bin ich dabei.

18.08.2022 21:29 • x 1 #4


Goku
Ich würde für die nächsten 3 Tage die Allgäuer Festwoche empfehlen

Bin sowieso täglich zwischen Stiftzelt und Bar anzutreffen

18.08.2022 21:32 • #5


VillaKunterbunt
@Goku wo ist das? Nur in einer oder mehreren Städten?

19.08.2022 12:03 • #6


Goku
Die Festwoche ist immer in Kempten im Allgäu. Die letzten ist sie aufgrund Corona wie so vieles ausgefallen.
Dieses Jahr findet sie endlich wieder statt.
Mir tut es echt gut sich da jeden Abend unter die Leute zu mischen und ein paar Kontakte zu knüpfen.
Ist aber nur noch bis Sonntag und das Wetter ist auch eher mäßig. Wenn man im Zelt nicht reserviert hat macht es nicht so viel Spaß.

19.08.2022 12:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag