3

Liebeskummer und Einsamkeit

M
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Ich bin 21 und hatte bis jetzt keine Freundin. Mich macht es fertig das ich niemand habe und mich einsam fühle. Habe deswegen auch Depressionen.
Ich würde gerne jemand kennenlernen. Mit Partnervermittlung bin ich auch nicht weit gekommen, da oft nicht mal geantwortet wird. Ich dachte hier im Forum kann ich sowas ansprechen.
Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll

Ich würde alles dafür tun um nicht mehr allein zu sein zu müssen

06.08.2018 22:14 • x 1 #1

Luto
Zitat von Matze0805:

Mit der Motivation ist es schwierig. Dadurch wirkst Du bedürftig, und da stehen Frauen nicht so drauf ...
LG

07.08.2018 00:02 • x 1 #2

A

Liebeskummer und Einsamkeit

x 3

A
Hallo Matze,

O je - ich kann gut verstehen, dass Du sehr traurig bist und Dich nach einer Freundin sehnst.

Zitat von Matze0805:

Ja, das kann ich mir vorstellen. Ach Mensch hey.

Wie kommt es, dass Du Dich so einsam fühlst? Hast Du wenigstens einen guten Freund oder Familie, die zu Dir halten? Damit will ich natürlich nicht sagen, dass das dasselbe ist, wie eine Freundin zu finden.

Seit wann leidest Du denn an den Depressionen? Bist Du in Behandlung bei einem Therapeuten?

Lass Dich erstmal herzlich drücken, wenn Du magst!

Arjuni

07.08.2018 00:21 • x 1 #3

M
Hallo, vielleicht solltest du nicht so direkt danach suchen sondern offen sein um Leute kennen zu lernen. Meistens ist es doch so, wenn man sucht findet man nicht sondern es passiert ganz unverhofft. Was ist im Job? Freunde? Sport? Weg gehen?

07.08.2018 00:29 • #4