1

Liebeskummer wegen affaire

N
Hallo ihr lieben,

ich wollte mir nur mal mein leid von der Seele lassen, ich hatte zwei Jahre lang etwas wie Freundschaft plus, bis wir uns geeinigt haben wir gehen eine Beziehung ein, welche leider nach 2 Monaten wieder auseinander gegangen ist, da er sich zum wiederholten male seiner Gefühle nicht sicher war. Wir hatten schon in den zwei Jahren immer mal wieder Gespräche bezüglich Beziehung ja oder nein.
Jetzt weiss ich ich hätte früher gehen müssen. kann man nicht mehr ändern, ich weiss nichtmal wieso ich solange darin verharrt bin.
Bitte sagt mir dass der Liebeskummer besser wird? Ich bin gerade echt am verzweifeln, ich habe ihn überall geblockt und auch so haben wir keine gemeinsamen freunde oder ähnliches, also werde ich ihn hoffentlich nicht so schnell wieder sehen, wir wohnen auch in einer großen Stadt.
Wie erging es euch mit Liebeskummer? ich hatte das schon öfters aber nie so schmerzhaft, am schlimmsten finde ich die Sonntage. das ganze ist jetzt vier Wochen her und ich kann zumindest wieder schlafen und essen aber trotzdem muss ich die ganze zeit an ihn denken was mich fuchsig macht.

Danke für eure Ratschläge 3

13.01.2019 14:14 • #1


aquarius2
Irgendwann wird dein Liebeskummer vergehen, ist die positive Nachricht, aber die negative ist, du bist an einer Beziehung interessiert, er wahrscheinlich nur am F+ oder nur +.
Ihr habt mehrmals drüber gesprochen, er ist sich nach 2! Jahren seiner Gefühle nicht sicher. Also Kontaktsperre, total und eine große Kingsizepackung Tempo kaufen und entweder heulen, wenn dir danach ist oder dich ablenken!
Eine zwei JAhre dauende Beziehung auch wenn es F+ war steckt man nicht einfach so weg, vor allen Dingen, wenn du mehrmals versucht hast mehr daraus zu machen. Gib die einfach die Zeit, die es dauert.

13.01.2019 15:05 • #2


A


Liebeskummer wegen affaire

x 3


N
Zitat von aquarius2:
Irgendwann wird dein Liebeskummer vergehen, ist die positive Nachricht, aber die negative ist, du bist an einer Beziehung interessiert, er wahrscheinlich nur am F+ oder nur +.
Ihr habt mehrmals drüber gesprochen, er ist sich nach 2! Jahren seiner Gefühle nicht sicher. Also Kontaktsperre, total und eine große Kingsizepackung Tempo kaufen und entweder heulen, wenn dir danach ist oder dich ablenken!
Eine zwei JAhre dauende Beziehung auch wenn es F+ war steckt man nicht einfach so weg, vor allen Dingen, wenn du mehrmals versucht hast mehr daraus zu machen. Gib die einfach die Zeit, die es dauert.

JA danke dir! das habe ich nun endlich auch mal erkannt, man kann jemanden halt nicht zu einer Beziehung zwingen

13.01.2019 15:07 • #3


aquarius2
Du kannst aber was für dich tun, damit meine ich nicht am Sonntag in die Sauna, sondern mal in dich gehen und überlegen, warum du eigentlich viel zu lange in dieser für dich doch unbefriedigenden Beziehung geblieben bist und welche Lehren du für das nächste mal draus ziehst...

13.01.2019 15:20 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag