GastAnna
Gast
ein neuer Versuch die Dinge klar zu kriegen. Wen es nervt dass ich mich im Kreis drehe der möge einfach wegbleiben - auch alle die mich anmachen wegen des Betrugs an meinem Ehemann der von nichts weiß und mit dem ich eine Beziehung habe aber keine Liebesbeziehung. Ich habe versucht es im Forum zu erklären aber ich mag mich nicht mehr dafür rechtfertigen, dass ich mich neu verliebt habe.
Stattdessen mag ich Leute finden die wie ich nur deshalb in eine Affaire 'gestolpert' sind weil sich da zwei Menschen innigst verliebt haben die halt verheiratet sind aber nicht miteinander. Und die wie ich unter dem Ende dieser Parallelbeziehung leiden auch wenn es vordergründig das vernünftigste und beste für alle ist. Es muss doch noch mehr Leute geben die nicht s Abwechslung gesucht haben sondern deren Affaire eigentlich eine Liebesbeziehung war.
Wie geht ihr damit um? Ich versuche nach vorne zu denken - aber auch nach einem halben Jahr bin ich einfach noch nicht fertig mit der Geschichte. Immer noch nicht im Herzen 'einverstanden' mit der Entscheidung die ich vordergründig so klaglos akzeptiert habe die Affaire zu beenden. Immer noch das Gefühl dass es ein Fehler war und dass es diese Beziehung war um die ich hätte kämpfen sollen und nicht um meine kaputte Ehe die vorher schon kaputt war.
Also was tun? Habe ich zu früh aufgegeben oder verrenne ich mich? Ich würde gerne wissen wie eure Geschichten angefangen haben weiter gegangen sind oder zuende.
Anna