60

Liebeskummer wegen Arbeitskollegen

Tütü
Hallo Leute erst mal vielen Dank für die vielen Antworten! Ich weiß selber das es nicht gut war sich auf eine Affäre mit einem vergeben Mann einzulassen. Aber was mich mehr interessiert ist. Warum er nach dem die Affäre bereits beendet war und wir uns wieder normal verstanden haben, zu mir sagt das er mich liebt ?

30.05.2022 01:22 • #31


ElGatoRojo
Zitat von Tütü:
Aber es ist komisch zwischen uns. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Liebt er mich oder nicht ? Wie soll ich mit ihm umgehen? Wir sehen uns ständig auf der Arbeit.

Zitat von Tütü:
Warum er nach dem die Affäre bereits beendet war und wir uns wieder normal verstanden haben, zu mir sagt das er mich liebt ?

Was für ein Rumgeeiere. Scheint so, dass er sich doch wieder Chancen ausrechnet. Kommt also auf dich an, wie weit du mitmachst. Allerdings kannst du dich nicht damit herausreden, nichts dafür zu können - offenbar signalisierst du ihn immer wieder, dass mit dir was laufen kann.

30.05.2022 01:31 • #32


A


Liebeskummer wegen Arbeitskollegen

x 3


Tütü
Naja glaub ich nicht. Erst sagt er das er mich liebt und dann wieder das er seine Freundin liebt. Obwohl schon nichts mehr zwischen uns läuft. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nix mehr. Immerhin lässt er mich seid einer Woche in Ruhe und wir versuchen so normal wie möglich zusammen zu arbeiten. Obwohl wir nicht mal mehr darüber gesprochen haben.

30.05.2022 01:37 • #33


ElGatoRojo
Zitat von Tütü:
Obwohl wir nicht mal mehr darüber gesprochen haben.

Was willst du denn viel darüber sprechen, wenn die Sache beendet sein soll? Nur sehnsuchtsvolles Gelaber wie schön es wäre, wäre es nicht beendet? Oder wer wann was verkehrt gemacht hat?

30.05.2022 01:39 • #34


Luto
Zitat von Tütü:
Warum er nach dem die Affäre bereits beendet war und wir uns wieder normal verstanden haben, zu mir sagt das er mich liebt ?

vermutlich, weil er die Möglichkeit, mit Dir auch noch etwas zu haben, aufrecht erhalten will.
er fühlt sich dann stärker.

30.05.2022 07:20 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag