Tütü
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tütü
Mitglied
XSonneX
Gast
Iunderstand
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
gabehcuod
Gast
Mira93
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Mira93:Klar, dazu gehören zwei…aber weil es Frauen gibt wie dich die skrupellos mitmachen, mit Männern schlafen…wohlwissend dass dieser eine Partnerin hat gibt es so viele kaputte Beziehungen, Ehen und vorallem Herzen.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Tütü:Wie soll ich mit ihm umgehen? Wir sehen uns ständig auf der Arbeit.
tlell
Mitglied
Mira93
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Mira93:@Lavidaloca 😆🤦🏻♀ohje.. Wohin bist du denn abgedriftet? Lies doch mal, ich habe geschrieben es gehören klar ...
Luto
Mitglied
Zitat von Mira93:Klar, dazu gehören zwei…aber weil es Frauen gibt wie dich die skrupellos mitmachen, mit Männern schlafen…wohlwissend dass dieser eine Partnerin hat gibt es so viele kaputte Beziehungen, Ehen und vorallem Herzen.
Mira93
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Tütü:Gefühle kommen einfach, man kann nichts machen! Ich liebe dich! Ich sag Nein das geht nicht!
Zitat von Tütü:Nun ja ich kam ins Grübeln, er hat für mich alles gemacht.
Zitat von Tütü:Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Liebt er mich oder nicht ?