60

Liebeskummer wegen Arbeitskollegen

Tütü
Hallo Leute ich weis nicht was ich tun soll. Ich bin verzweifelt. Ich hab mit einem Arbeitskollegen in letzter Zeit sehr viel Zeit verbracht. Er hat schon ab und zu geflirtet aber ich bin nie drauf eingegangen, weil ich ja wusste das er vergeben ist. Bis zu dem Tag an dem wir zusammen weg waren. Erst hieß es nur S. keine Gefühle! Ok, als es aber dann dazu kam sagte er danach er kann das nicht wegen seiner Freundin! Gut ich war erst mal sauer, hab es aber verstanden. Dennoch hat er nicht aufgehört, wollte mich küssen usw. ich hab immer wieder gesagt das er das lassen soll! Eines Abends hat er mich angerufen und ich hab ihn genervt gefragt was er denn von mir will. Er sagte nix. Nächster Tag kommt er zu mir her, sagt mir: Gefühle kommen einfach, man kann nichts machen! Ich liebe dich! Ich sag Nein das geht nicht! Er hat sich 5 mal wiederholt. Ein paar Stunden später fragt er mich warum meine Augen denn heute so glänzen! Ich hab geantwortet das ich müde bin. Nun ja ich kam ins Grübeln, er hat für mich alles gemacht. Irgendwie fand ich den Gedanken ganz schön und hab dann auch gemerkt das ich Gefühle habe. Also hab ich ihm geschrieben ob wir uns treffen. Von ihm das geht nicht! Seine Freundin! Ok daraufhin hab ihn dann gefragt warum er dann sowas zu mir sagt. Die Antwort: sorry es tut ihm leid er ist durcheinander. Er liebt seine Freundin. Ab da hat er dann auch aufgehört mich an zu baggern. Jetzt war ich noch mehr verwirrt! Naja ich hab ihm dann noch gesagt das ich Gefühle habe bevor er für 10 Tage zu seiner Freundin gefahren ist. Seid dem er wieder das ist, haben wir nicht darüber geredet. Aber es ist komisch zwischen uns. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Liebt er mich oder nicht ? Wie soll ich mit ihm umgehen? Wir sehen uns ständig auf der Arbeit.

23.05.2022 20:44 • #1


X
@Tütü

Er ist vergeben!
Ihr arbeitet zusammen!
Habt euch auf einander eingelassen!

Dann liebt er dich ,dann doch seine Freundin...

Gut gemeinter Rat: Lass es sein!
Die Story wiederholt sich hier immer nach dem gleichen chema. Es wird im Chaos enden!

23.05.2022 20:51 • x 9 #2


A


Liebeskummer wegen Arbeitskollegen

x 3


I
Da haben sich zwei Dramaqueens gesucht und gefunden. Lass die Finger von vergebenen Männern, da gibt es nur Verlierer wie du ja jetzt schon merkst

23.05.2022 20:59 • x 4 #3


K
Sehe ich genauso. Er ist mit Dir schon viel weiter gegangen, als es gut ist. Die Reißleine hat er schon gezogen, das liest man aus seinen Aussagen Dir gegenüber.

Am Ende war er dankenswerterweise extrem klar. Er sagt Dir, er ist schwach geworden. Aber er liebt seine Freundin und bei ihr will er bleiben.

Tu Dir selbst einen Gefallen, jetzt, wo es noch relativ frisch und verkraftbar ist. Hak ihn ab. Er ist in einer Beziehung und will seine Freundin. Deine Wunschvorstellung, mit ihm in einer Beziehung zu sein, ist nicht realisierbar. Besser, Du akzeptierst das jetzt, als später, wenn Du Dich richtig verliebt hast.

23.05.2022 21:06 • x 3 #4


G
Wie war das doch gleich mit dem Füller und der Bürotinte?

23.05.2022 21:09 • #5


M
Du hättest bewusst mit einem vergebenen Mann geschlafen und möchtest jetzt einen Rat oder Hilfe?!

Klar, dazu gehören zwei…aber weil es Frauen gibt wie dich die skrupellos mitmachen, mit Männern schlafen…wohlwissend dass dieser eine Partnerin hat gibt es so viele kaputte Beziehungen, Ehen und vorallem Herzen.

Wie würdest du es finden, wenn dein Partner irgendwann mit seiner Kollegin nur S. hat?

Such dir einen Mann der Single ist und wunder dich nicht darüber, dass es nun bei dir/ euch Chaos gibt denn es ist selbstgemacht. Da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, sorry

Man kann aus allem lernen

LG

23.05.2022 21:13 • x 3 #6


Gorch_Fock
Tütü, ruf doch mal seine Freundin an und erzähl ihr, was ihr sauberer Freund so alles auf der Arbeit macht. Könnte spannend werden. Ich denke insb., das ich liebe Dich von ihm, wird sie brennend interessieren. Sozial media ist auch ne gute Kontaktmöglichkeit.
Aber im Ernst: Lass die Finger von solchen Geschichten, es kann nur übel ausgehen. Ach ja, er wird Dich genauso ausnutzen wie er es jetzt mit seiner Freundin tut. Spar Dir Deine Gefühle für einen ehrlichen Mann - außerhalb Deiner Arbeitswelt - auf.

23.05.2022 21:54 • x 3 #7


Lavidaloca
Zitat von Mira93:
Klar, dazu gehören zwei…aber weil es Frauen gibt wie dich die skrupellos mitmachen, mit Männern schlafen…wohlwissend dass dieser eine Partnerin hat gibt es so viele kaputte Beziehungen, Ehen und vorallem Herzen.



Was für ein-sorry- *beep*. Wenn der Mann fremdgeht, ist die Frau Schuld? Sind wir im Mittelalter? Wegen so einem sch. müssen Frauen in muslimischen Ländern Kopftuch tragen- damit die Männer nicht in Versuchung kommen- und tun sie es doch und vergewaltigen die Frau, wird die Frau des Ehebruchs oder der Verführung angeklagt und meistens noch schuldig gesprochen und zu Tode gequält oder anderweitig gedemütigt und gefoltert- denn sie ist Schuld, egal, was der Mann getan hat. Du nimmst den Mann ja vollkommen aus der Verantwortung- und das ist absolut vorsintflutlich, ganz arm.

24.05.2022 01:51 • x 7 #8


BrokenHeart
Zitat von Tütü:
Wie soll ich mit ihm umgehen? Wir sehen uns ständig auf der Arbeit.

Behandel ihn so neutral, wie es irgend geht ....
Er hatte sein Abenteuer, bleibt aber dort, wo er herkam .... bei seiner Freundin

Stolz den Kopf hoch, auch, wenn derHals nicht gewaschen ist .....


viel Kraft

24.05.2022 02:15 • x 3 #9


tlell
Für diesen Schlumpf wäre ich mir zu Schade. Du auch? Ich stehe auf Männer die meinen was sie sagen und dann dazu stehen! So ein Hüpfanton, der mal so und so redet, braucht doch kein Mensch. Egal was der sagt, musst du dich fragen, was meint er denn jetzt und meint er morgen wieder was anderes. Lass die Finger von dem. Such dir einen, der nur DICH liebt und das jeden Tag weiss! Der Liebeskummer jetzt geht schnell vorbei. Der Kummer den der verursacht, wenn du mit ihm was hast, wird ewig dauern.

24.05.2022 02:16 • x 4 #10


M
@Lavidaloca ‍️ ohje..
Wohin bist du denn abgedriftet?

Lies doch mal, ich habe geschrieben es gehören klar zwei dazu!

Jedoch geht es hier um Tütü, und den Anteil den Sie zu der Situation beigetragen hat oder was sie bereit gewesen ist zu tun und zwar bewusst mit einem vergebenen Mann schlafen. Da gibt es nichts schön zu reden oder in Schutz zu nehmen

Wenn der Mann hier anstelle von Tütü um Rat gefragt hätte, hätte er das selbe von mir gesagt bekommen.

Ob es dir passt oder nicht, du etwas hineininterpretieren möchtest was nicht gemeint war spielt für mich keine Rolle

24.05.2022 07:46 • #11


Lavidaloca
Zitat von Mira93:
@Lavidaloca ‍️ ohje.. Wohin bist du denn abgedriftet? Lies doch mal, ich habe geschrieben es gehören klar ...


Hat nichts mit abdriften zu tun- Weil es Frauen wie dich gibt...gibt es kaputte Beziehungen. Du zeigst mit dem Finger auf sie- auf die Frau. Und deine Relativierung, von wegenklar gehören zwei dazu hättest du gleich bleiben lassen können. Fakt ist eins: der MANN ist fremdgegangen, nicht die Singlefrau.

24.05.2022 07:59 • x 8 #12


Luto
Zitat von Mira93:
Klar, dazu gehören zwei…aber weil es Frauen gibt wie dich die skrupellos mitmachen, mit Männern schlafen…wohlwissend dass dieser eine Partnerin hat gibt es so viele kaputte Beziehungen, Ehen und vorallem Herzen.

die gibt es auch so ... die Initiative ging ja eher von ihm aus, was möglicherweise nicht passiert wäre, wenn seine Beziehung noch heil wäre.

24.05.2022 08:11 • x 1 #13


M
Lass das mal sein mit dem Mann und Frau Gerede….wer fremdgeht ist kein Opfer, egal ob Mann oder Frau interessiert nicht nicht, ist bei beiden moralisch verwerflich und egoistisch.
wenn ich sage das zwei dazu gehören, meine ich das so und nicht anders.

Ich spreche Tütü an weil sie hier eine Antwort will. Soll ich ihn ansprechen?

Die Single Frau wusste dass er jemanden zu Hause hat, eine Partnerin…
Trotzdem wäre sie auf ihn eingegangen und hätte die Tatsache dass es falsch ist ignoriert. Also selbst Schuld.

Wenn du nur dem vergeben Schuld gibst und der/ dem Single Frau/ Single Mann nicht, ist das eher bedenklich.

Beide bauen da ganz bewusst Mist und brauchen dann nicht noch Trost zu erwarten.

Schönen Tag

24.05.2022 08:12 • x 1 #14


I
Zitat von Tütü:
Gefühle kommen einfach, man kann nichts machen! Ich liebe dich! Ich sag Nein das geht nicht!

Wie kann man bitte jemanden lieben den man mal geküsst hat ?
Wie alt seid ihr ?

Zitat von Tütü:
Nun ja ich kam ins Grübeln, er hat für mich alles gemacht.


Alles für dich gemacht ?
Was da wäre ? Kaffee geholt? Taschentuch gebracht oder dir ein paar Arbeitsaufgaben abgenommen ?

Oder hat er dir ne Niere gespendet, dir eine Wohnung besorgt und ein Auto geschenkt?

Zitat von Tütü:
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Liebt er mich oder nicht ?


Ja, weil er sich wieder zurückgezogen hat, dass reizt dich nun.

Geschichte zu Ende.

24.05.2022 08:22 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag