Sammy55
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 216
Eigentlich war von Anfang an klar das alles zum scheitern verurteilt war .Sie wollte Kinder,Heiraten usw. und ich hab schon große Kinder also kam das für mich nicht in Frage .Nichtsdestotrotz haben wir uns in einander verlieben. Irgendwann kam aber der Zeitpunkt das sie nicht so weiter machen konnte, aus beschriebenen Gründen .Grundsätzlich alles okay , ich wusste das der Zeitpunkt irgendwann kommen würde.Also haben wir uns vor ca .3 Wochen gesagt das es nicht weiter geht .Ich war natürlich auch fein damit .Vor ca 1 Woche hat sie mir erzählt das sie jemanden kennengelernt hat .Blöderweise ist es ein Arbeitskollege von uns . 2 Tage später waren sie zusammen. Obwohl mal einvernehmlich sich getrennt hat ist es durch diese Situation extrem hart für mich klarzukommen.Ich muss ständig daran denken das er die gleichen tollen Erlebnisse mit ihr hat wie ich sie hatte .Alles erinnert mich an sie . Ich kann nicht schlafen weil ich nur diese Bilder im Kopf hab .
Sie ist wirklich eine Traumfrau . Aber manchmal passen die Leute zusammen aber nicht das Leben 😢