Sammy55
- 149
- 3
- 189
Sammy55
Sonnenblume53
Zitat von Sammy55:Leute , ich schreibe hier mit allen tollen Menschen die eine helfen möchten..super Sache ️Trotzdem muss ich parallel immer daran denken was sie gerade mit ihm hat ..es macht mich wirklich fertig..sorry
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Für wen meinst du ist das ein Problem? Für die Frau oder den Themenersteller?
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:Ja, verstehe ich... ...aber genau das ist dann auch ein Problem... ...ich habe hier im Forum gelernt, dass das ein warmer Wechsel ist.
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:Was ich sagen will, er wäre mir ihr nie glücklich geworden - aber das ist spekulativ, ich weiß es natürlich nicht.
Sammy55
Sonnenblume53
Zitat von Sammy55:Ich mache keine hel daraus das ich kurz nachdem ich wusste das sie jemanden kennengelernt, ich gesagt habe das ich mir alles mit ihr vorstellen kann .Kinder ,Ehe usw. ..in so einer Situation schalte der Kopf einfach ab ..
Sammy55
Sonnenschein85
Zitat von Sammy55:Was wäre wenn ..tja , für mich war klar das meine Familienplanung abgeschlossen.Ich mache keine hel daraus das ich kurz nachdem ich wusste das sie ...
Sammy55
Sonnenblume53
Zitat von Sammy55:@Sonnenblume53 sie hat mir natürlich nicht geglaubt und mir gesagt das sie jemanden gerne kennenlernt ..zwei Tage später waren sie zusammen
Sammy55
Schnuddel74
Zitat von MissNextDoor:Aber grundsätzlich ist das ja nicht verboten, kurz nach einer Trennung neu liiert zu sein.
Auch muss es keineswegs bedeuten, dass man den vorigen Partner nicht geliebt hätte. Da können die Fälle sehr unterschiedlich sein.
Blindfisch
Sammy55