wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Du hast Urlaub, schriebst Du. Buche Dir eine schöne Reise oder besuche Freunde, die evtl. weiter weg wohnen.
•
#61
Sammy55 Mitglied
Beiträge:
156
Themen:
3
Danke erhalten:
211
Mitglied seit:
@Pippa ich hab meinen 14 Jährigen Sohn bei mir .Aber danke für den Tipp 😉
•
#62
A
Liebeskummer unter Arbeitskollegen
x 3
GreenTara Mentorin
Beiträge:
6390
Danke erhalten:
15537
Mitglied seit:
Hi @Sammy55, für mich liest es sich ein bißchen nach temporärer Beziehung mit Ansage, von ihrer Seite aus. Nach dem Motto: Wenn ich jemanden finde, wo es für mich passt, bin ich weg. Nur netter ausgedrückt. Und unehrlich war sie ja auch nicht. Klar ist es für dich schmerzlich, dass es beim Next um einen Kollegen handelt. Ich würde versuchen, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, und wenn ich angesprochen würde, die abgewandelte Devise: "Jugend vor Schönheit" zum Besten geben. Und dann den Fokus mehr auf mein Privatleben legen, auf Freunde, Kumpels und Hobbys.Ich denke, du selbst erkennst ja alles sehr gut, bei dem dran knabbern kann dir keiner wirklich helfen, aber vielleicht ein bisschen trösten. Es hat nicht sein sollen, leider.
•
x 1#63
Sammy55 Mitglied
Beiträge:
156
Themen:
3
Danke erhalten:
211
Mitglied seit:
Kann man so sehen …Ich habe immer gesagt wenn ich 20 Jahre jünger wäre hätte ich die Frau geheiratet..von meinen Gefühlen her 😢
•
x 2#64
Heffalump Mitglied
Beiträge:
43482
Themen:
9
Danke erhalten:
76969
Mitglied seit:
Das kopfkino zeigt die schlechtesten Filme aller Zeiten, aber wir kucken immer hin.
•
x 5#65
P
Pancho Gast
Zitat von Sammy55:
Kann man so sehen …Ich habe immer gesagt wenn ich 20 Jahre jünger wäre hätte ich die Frau geheiratet..von meinen Gefühlen her 😢
😕 oh ja, manchmal ist es einfach nur traurig wenn sowas wie ein sooo großer Altersunterschied es letztendlich scheitern lässt.
Ich rate dir auch den beiden aus dem Weg zu gehen. Versuch es zumindest die erste Zeit. Sie zusammen zu sehen ist wahrscheinlich zu schmerzhaft.
Ansonsten Augen zu und durch. Ablenken, viel in der Freizeit machen, keinen Kontakt mit ihr. Ja, ich weiß das ist jetzt alles andere als einfach.
Ich hoffe für euch, ihr arbeitet wenigstens nicht räumlich so nah beieinander das ihr euch ständig sehen müsst.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Verlieben am Arbeitsplatz nicht die allerbeste Idee ist. Und es zieht natürlich den Liebeskummer je nachdem in die Länge.
•
x 1#66
Blindfisch Mitglied
Beiträge:
3182
Danke erhalten:
9787
Mitglied seit:
Zitat von Sammy55:
Ich kann nicht schlafen oder sonst etwas.Ich bekomme den Gedanken,die Bilder nicht aus meinen Kopf .
Total verständlich. Wenn du eine Frau wärst, würde dir die Mehrheit hier zu einer Therapie raten. Bist du aber nicht. Therapie hilft dir als Mann nicht. Was du brauchst, ist ein anderes Mindset. Du musst dich lösen von dem Gedanken das Sie die Eine ist. Sie ist nicht besonders. Das was Sie dir bieten konnte (ausgenommen ihre "Jugendlichkeit") kann dir jede Frau da draußen bieten. Die Frage ist: Was kannst du anbieten? Bist du ein stabiler Mann der Optionen hat und jederzeit sagen kann, wenn du nicht willst, dann alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben oder bist du ein Mann der sich an die eine Chance klammert weil keine andere Chance in Sicht ist? Bist du ein Mann der, wenn einmal eine Frau am Start ist, sie zur Priorität macht oder bist du der Mann der eine Frau nur dann an seiner Seite möchte, wenn sie dein Leben bereichert? Wenn sie an deiner Seite wachsen kann? Hast du (noch) Ziele? Entwickelst du dich (noch) weiter? Achtest du auf dich und deinen Körper? Wenn das alles gegeben wäre und du Optionen hättest, würdest du nicht diesen "Liebeskummer" haben. Du warst verheiratet?, du hast ein Kind?....was willst du dann noch? Was kann dir eine Frau an deiner Seite geben, wenn der Kinderwunsch abgeschlossen ist? Außer der "unlemitierte" Zugang zum S.?
•
x 2#67
Heffalump Mitglied
Beiträge:
43482
Themen:
9
Danke erhalten:
76969
Mitglied seit:
Blindfisch?
Eure einzige Sorge? Unlimitierter Sechs?
•
#68
GreenTara Mentorin
Beiträge:
6390
Danke erhalten:
15537
Mitglied seit:
Zitat von Blindfisch:
Sie ist nicht besonders.
Für Sammy55 aber schon. Warum jetzt die Frau verallgemeinern?
•
x 2#69
P
Pancho Gast
Zitat von GreenTara:
Für Sammy55 aber schon. Warum jetzt due Frau verallgemeinern?
Ich frag mich auch woher andere wissen wie Besonders sie für ihn war. Anscheinend ja so besonders dass er sie schrecklich vermisst.
Und ich glaube so wie ich ihn lese ging es da nicht nur um Körperlichkeiten.
•
x 2#70
GreenTara Mentorin
Beiträge:
6390
Danke erhalten:
15537
Mitglied seit:
@Blindfisch Darf es für dich auch eine Puppe zum Aufblasen sein?
•
x 2#71
Blindfisch Mitglied
Beiträge:
3182
Danke erhalten:
9787
Mitglied seit:
Zitat von Heffalump:
Eure einzige Sorge? Unlimitierter Sechs?
Äääh....JA!MIT 3 Ausrufezeichen Während die Frauen (nicht alle...wegen der politischen Korrektheit) nach Bindung suchen, sind Männer (nicht alle...wegen der politischen Korrektheit) auf das aus, für das Sie die Natur (oder irgendein Gott) geschaffen hat. Und bitte....natürlich gibt es "Männer" die das negieren und so versuchen an das heran zu kommen, was sie wirklich wollen.
Sie ist nicht besonders...Das triggert anscheinend. 😅 Ich möchte mich entschuldigen....Frauen
Zitat von Blindfisch:
(nicht alle...wegen der politischen Korrektheit)
sind heilige Wesen die nicht in Frage oder noch schlimmer, gleichgesetzt werden dürfen. Na dann lieber TE würde ich dir raten, viele Frauen kennen zu lernen.....und du wirst feststellen, daß sie nicht anders ist als all die anderen Frauen (außer das Alter), wobei "Lebenserfahrung" nicht gut für dich ist. 😅