Blindfisch
- 2642
- 7905
Blindfisch
Sammy55
MissNoName
Zitat von Schnuddel74:Hätte ich sie nicht noch aus der Schulzeit gekannt, ich hätte es nicht gemacht...
...es war auch ein ganz andere Situation.
MissNoName
Zitat von Sammy55:Sie ist für mich noch immer was besonderes.
Zitat von Sammy55:Sie ist eine tolle Frau der ich ein paar mal gesagt hatte das es nichts für immer SEIN KANN .
Zitat von Sammy55:Es geht im Endeffekt im meine Situation jetzt womit ich zu kämpfen habe .
Sammy55
Sammy55
Zitat von MissNextDoor:was sicherlich auch der Grund dafür ist, warum sie sich überhaupt anderweitig orientiert hat..
MissNoName
Zitat von Sammy55:vorgespielt.Vielleicht hat sie gedacht das meine Einstellung sich ändern würde..
Zitat von Sammy55:Ich wollte sie aber nicht belügen um mein Spaß zu haben
Sammy55
Lukrethia
Schnuddel74
Zitat von Sammy55:Mich würde es ja grundsätzlich mal interessieren wer hinter den Leuten stecken die hier schreiben .Hab sowas noch nie gemacht und finde es echt klasse das es Mensche gibt die anderen in ihrer schweren Phase helfen wollen .Oder jemanden auch mal die Meinung geigen dürfen
MissNoName
Zitat von Sammy55:Mich würde es ja grundsätzlich mal interessieren wer hinter den Leuten stecken die hier schreiben
Schnuddel74
Hoffi78
Zitat von Sammy55:Sie ist für mich noch immer was besonderes.Sie ist eine tolle Frau
Sammy55
Ayaka
Zitat von MissNextDoor:viele haben hier selbst viel bekommen und versuchen dann eben, auch selbst etwas zurückzugeben