Sammy55
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 208
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sammy55
Mitglied
Sammy55
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sammy55:@Sonnenschein85 25 und ich 50 Jahre
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Sammy55:@willy ..ja das ist mir schon alles klar das es eigentlich ein no Go ist ..trotzdem ist es passiert und ich ( wir ) bereuen ja keine Sekunde.Es war ...
Sammy55
Mitglied
Sammy55
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Sammy55:das sie jemanden kennengelernt hat
Zitat von Sammy55:ein Arbeitskollege von uns .
Zitat von Sammy55:sch. das es ausgerechnet ein Arbeitskollege ist
Schnuddel74
Mitglied
Sammy55
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:@Sammy55 Sei froh, wer zwei Wochen später einen neuen hat, hat sich entweder schon länger innerlich verabschiedet, war nie in dich verliebt, oder ...
Sammy55
Mitglied
Sammy55
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sammy55:@Sonnenschein85 ja das wäre definitiv so gekommen .Wie haben schon oft gesagt das es nicht weiter geht und dann hat es uns wieder erwischt.So wäre ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht macht der schnelle Wechsel es leichter für dich abzuschließen. Ansonsten würdet ihr vielleicht gar nicht voneinander loskommen und der ...
Sonnenschein85
Mentorin