Liebeskummer wegen trennung

M
Hallo guten tag ich bin 18jahre alt und habe eine frage . ich habe mich von meinem partner am 25.02 getrennt und waren auch über 3jahre lang zusammen dazu muss man sagen ich wohne in der schweiz er in deutschland. so jetzt ist es so seit denn tagen die ich schluss gemacht habe fühle ich mich sch. ich hasse alles momentan ich will ihn einfach zurück und ja ich habe einen fehler gemacht und zwar hat er mich angerufen heute um 02.40 ca und haben bis 04.30 telefoniert jetzt sagte ich ihm ich liebe ihn immer noch usw und das wenn jemand ihn anfasst würde ich diese person töten da er mir gehört. ich weiss das eigentlich die trennung besser ist das wirklich viel in denn 3 jahren passiert ist z.b 2015 hat er bei uns also meiner mutter zuhause 3.000fr gestolen ist bei meinem bruder eingebrochen bei meiner ex besten freundin. eigentlich war da schon auch ein grund um schluss zu machen aber damals brachte ich es nicht übers herz so jetzt weiter dann seit 2016 schreibt er ihne irgendwelche emoji ja njr nornal wie kollegen halt und 2017 hat er ein *beep* bild ausversehen der ex geschickt. ja er hat fehler gemacht aber ich auch ich habe z.b sein handy mal kontrolliert
Aber wir haben alles geschaft klar wir haben es nicht vergessen usw aber wir haben es verdrängt . seit er uns das geldgeklaut hat geht es meiner mutter finanziell nicht gut weil sie gebau in dem zeitraum denn job verloren hat und seit da nichts mehr findet wegen ihrer krankheit. was soll ich tun ich liebe ihn über alles hilft mir bitte wir wollen heute abend um 19.30 telefonieren

27.02.2018 11:14 • #1

M
Zitat von meli00:
wenn jemand ihn anfasst würde ich diese person töten da er mir gehört. ich weiss das eigentlich die trennung besser ist das wirklich viel in denn 3 jahren passiert ist z.b 2015 hat er bei uns also meiner mutter zuhause 3.000fr gestolen ist bei meinem bruder eingebrochen bei meiner ex besten freundin. eigentlich war da schon auch ein grund um schluss zu machen aber damals brachte ich es nicht übers herz so jetzt weiter dann seit 2016 schreibt er ihne irgendwelche emoji ja njr nornal wie kollegen halt und 2017 hat er ein *beep* bild ausversehen der ex geschickt. ja er hat fehler gemacht aber ich auch ich habe z.b sein handy mal kontrolliert

Das Schluss ist, ist gut, für dich um emotional herunter zukommen. Denn er gehört dir nicht. Er gehört nur sich selbst und ist sich selbst auch nicht der beste Freund. Geld stehlen, hallo?
So einen Kerl willst du?
Irgendwann sitzt er ein und du bist dann ne Knastmieze, dein Leben dreht sich gewaltig nach unten, spinn den Faden weiter, er räubert, du gehst brav arbeiten und begleichst immer seine Schulden, deine Familie wendet sich ab, nennt man, glaub ich, Co-Existenz
Sei froh, das du dem ein Ende setzt, auch wenn es weh tut

27.02.2018 11:22 • #2