2

Liebeskummer! Wieder schlaflos

Amore
Ich kann nicht schlafen. und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin! Warum ist man so dämlich und macht sich selbst zum Leibeigenen von sich selbst ?!
Ich probiere diesen Schmerz zu verdrängen , aber es gelingt mir nicht! So hoffe ich auf den nächsten Tag und bin dann enttäuscht, dass ich im gleichen Raster bin, wie ein paar Stunden zuvor. Das muss aufhören! Ich will mich so nicht mehr. Ich war nie so! Ich war immer selbstbewusst und habe das Leben genossen. Und jetzt kommt mein Ex vor vier Wochen um die Ecke und nimmt mich so auseinander ? Ich bin fassungslos und ratlos von mir selbst.

22.06.2020 00:35 • #1


BrokenHeart
Zitat von Amore:
Und jetzt kommt mein Ex vor vier Wochen um die Ecke und nimmt mich so auseinander ?


Um etwas dazu schreiben zu können, fehlen mir Informationen.

Zitat von Amore:
Ich probiere diesen Schmerz zu verdrängen , aber es gelingt mir nicht!


Bewußt verdrängen klappt nicht. Du musst Dir Zeit geben und die Geschichte abarbeiten, was auch immer passiert ist.
Vielleicht magst Du Dich ja noch genauer äußern?

22.06.2020 00:49 • x 1 #2


A


Liebeskummer! Wieder schlaflos

x 3


A
Keine Sorge das geht vorüber. Du hast vielleicht keine Hoffnung. Aber es wird wieder

22.06.2020 00:51 • #3


L
Hey...

versuche, Deine Gefühle als Erlebnis zu nehmen. Als ein Abenteuer und eine Erfahrung in Dir selber.

Das gibt Distanz.

22.06.2020 00:56 • x 1 #4


M
Es ist ganz normal das es so ist...... Ablenken und Zukunftspläne schmieden...... Sport Freunde Sauna usw hilft....... Hab das gleich Problem......ich stelle mir das es so sein muss wie als wenn ein geliebter mensch Tod ist und keine Antworten mehr kommen........



Du wirst sie nicht kriegen

22.06.2020 02:43 • #5


Amore
Die Nacht ist vorüber und ich bin in keine Tiefschlafphase gekommen. Mein Kopf ließ sich nicht abschalten und mein Herz hatte auch seinen eigenen zu hohen Rhythmus.
Ich probiere mich jetzt in den Tag zu stürzen und nicht auf das Handy zu schauen bzw. nicht auf eine Nachricht zu warten! Ich darf mich nicht so hängenlassen!
Also rein in den Tag !

22.06.2020 08:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag