7

Schlaflos und verzweifelt wegen Liebeskummer

P
Ich bin noch relativ jung, jedoch plagt mich der große Liebeskummer. Bin depressiv und kann an nichts anderes denken, über nichts anderes reden und Vorallem nicht schlafen. Wurde vor paar Tagen verlassen und ich fühle mich wie auf Entzug. Ich dachte diesmal wäre es anders und wir hatten so eine intime Beziehung. Zwar hat es in den letzten Monaten nurnoch gekriselt und ich weiß dass es vielleicht das beste war, Schluss zu machen aber ich kann es einfach nicht verstehen und vertragen. habe Panikattacken und muss mich eigentlich auf meine Karriere konzentrieren.

21.06.2020 07:41 • #1


Minumpel
Hey, willkommen! Erzähl doch mal kurz Deine Geschichte. Das Alter macht vor Liebeskummer keinen Halt und die Gefühle die Du beschreibst, sind für den Anfang normal.

21.06.2020 07:55 • x 1 #2


A


Schlaflos und verzweifelt wegen Liebeskummer

x 3


S
Hallo @pinky99, ich weiß genau wie es dir geht... Ich leide gerade wie du, nur dass ich bereits deutlich älter bin. Liebeskummer ist altersunabhängig... Ich sage mir immer und immer wieder, dass es vorüber geht und dass es mir Stück für Stück wieder besser gehen wird. Dürfte allerdings schneller gehen...
Wir schaffen das!
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße Susemuckel

21.06.2020 11:35 • x 2 #3


W
Hallöchen!

Zu erstmal fühl dich gedrückt! Ich kann deine Situation völlig nachvollziehen doch ich kann dir sagen es wird besser. Mir geht es schon seit 4 Jahren echt mies wegen meiner Ex, aber der Schmerz wird mit der Zeit weniger.

Mich würde aber deine Geschichte interessieren wie es zur trennung kam. Mache jedoch nicht den Fehler deinem Ex hinterher zu laufen das bringt nämlich nichts und der Liebeskummer wird immer schlimmer, habe die Erfahrung gemacht und es hat mich Jahre gekostet bis es mir einigermaßen wieder besser ging.

Rede mit jemandem darüber am besten mit deiner Familie, Freunde oder mit einem Therapeuten, man fühlt sich immer besser wenn man alles rausgelassen hat.


Ich wünsche dir viel Kraft!



Grüße
wölfchen23

21.06.2020 12:47 • x 1 #4


P
Wir haben es Jetzt im Endeffekt zusammen beschlossen irgendwie.. haben uns nurnoch gestritten und er möchte das so einfach nicht mehr.. liebe ist immernoch da aber manchmal reicht liebe eben nicht.. ich kann irgendwie garnicht mehr so viel weinen ich bin einfach wie gelähmt und mich plagt Schlaflosigkeit und Kopfzerbrechen weil ich ihn so vermisse und es noch nicht in mein Unterbewusstsein kriege dass er nicht mehr da ist .. wie ein entzug keine Ahnung was ich tun soll die Akzeptanz ist so schwer

23.06.2020 06:31 • #5


W
Zitat von Pinky99:
Wir haben es Jetzt im Endeffekt zusammen beschlossen irgendwie.. haben uns nurnoch gestritten und er möchte das so einfach nicht mehr.. liebe ist immernoch da aber manchmal reicht liebe eben nicht.. ich kann irgendwie garnicht mehr so viel weinen ich bin einfach wie gelähmt und mich plagt Schlaflosigkeit und Kopfzerbrechen weil ich ihn so vermisse und es noch nicht in mein Unterbewusstsein kriege dass er nicht mehr da ist .. wie ein entzug keine Ahnung was ich tun soll die Akzeptanz ist so schwer



Es ist halt alles noch sehr frisch mit der Trennung das braucht alles seine Zeit bis es dir besser geht. Versuch doch mal was mit deiner Familie oder Freunden zu unternehmen, habe spaß in deinem Leben und denke nicht mehr an deinen Ex.

Das schaffst du schon!

23.06.2020 08:02 • #6


P
Vielen Dank erstmal für die Antworten ! Ja Wölfchen 23 du hast total recht. Jedoch sagt mein Herz immernoch dass ich doch will .. weiß nicht was ich tun soll

23.06.2020 08:18 • x 1 #7


W
Zitat von Pinky99:
Vielen Dank erstmal für die Antworten ! Ja Wölfchen 23 du hast total recht. Jedoch sagt mein Herz immernoch dass ich doch will .. weiß nicht was ich tun soll


Das glaub ich dir aber was bringt es denn hinterher zu rennen? Du stehst noch unter Schock das kann ich sehr gut verstehen ging mir auch nicht anders, aber in dem du ständig an ihn denkst und hoffst das er wieder zurückkommt dann geht es dir die ganze Zeit so schlecht.

Eine Trennung ist nie leicht nicht mal für deinen Ex aber da stehst du eines tages drüber auch wenns jetzt für dich unmöglich scheint.

23.06.2020 08:39 • x 1 #8


P
Ja du hast so recht ! Ich sehe auch immer alles klar aber in der Umsetzung bin ich total mies weil ich so emotional bin und so an den guten Seiten von ihm hänge wo aber am Ende echt nicht mehr viele von da waren ..

23.06.2020 10:36 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag