1

Liebestext für meinen ex

T
Könnt ihr mir helfen einen text zu schreiben für meinen ex? Er hat Schluss gemacht weil er viele private Probleme hatte und in der Zeit hatte ich was mit einem anderen Junge. Als er mich zurück wollte habe ich ihm dass gebeichtet und jetzt ist er so verletzt und will nichts mehr von mir wissen. Ich liebe ihn und will ihn zurück. Bitte helft mir einen liebestext zu schreiben wie sehr es mir leid tut. Ich hoffe er wird jemals zurück kommen was ich aber nicht denke . Weil er einen sturkopf hat.

11.01.2018 12:51 • #1

H
Hi.

Lass gut sein- nutze den Abstand um an deinen Fehlern zu arbeiten .
Denn Taten sind um einiges wertvoller als leere Worthülsen die nicht ein mal von dir stammen würden.

Alles Gute!

11.01.2018 13:07 • #2

A

Liebestext für meinen ex

x 3

T
Klar es war ein Fehler aber wir waren nicht zusammen. Und ich kann einfach keine Taten zeigen weil er kein Kontakt zu mir haben will. Er hat mich sogar überall blockiert. Und vielleicht habt ihr da im Texte schreiben gute Vorschläge. Hab ja auch schon ein Teil geschrieben. Will ihm einen Brief schreiben

11.01.2018 13:10 • #3

H
Zitat von Tabsy:
Klar es war ein Fehler aber wir waren nicht zusammen. Und ich kann einfach keine Taten zeigen weil er kein Kontakt zu mir haben will. Er hat mich sogar überall blockiert. Und vielleicht habt ihr da im Texte schreiben gute Vorschläge. Hab ja auch schon ein Teil geschrieben. Will ihm einen Brief schreiben

Er hat dir ja deutlich gezeigt durch seine Handlungen, dass er Abstand möchte.

Wenn du ihn jetzt bedrängst vergrößert sich sein Bedürfnis auf Abstand mit Sicherheit.

Du kannst diesen Brief gerne schreiben- aber schicke ihn nicht ab.
Manchmal tut es gut Dinge zur eigenen Verarbeitung aufzuschreiben.

11.01.2018 13:12 • x 1 #4