2

Liebt er mich noch oder will er nur Spass?

V
Wir sind 4 jahre getrent aber wir sehen uns noch aber er hat eine andere seit 3 jahre liebt er mich noch oder will er nur spass?

25.05.2013 12:44 • #1


C
Kann ein mann fremd gehen mit einer frau uber jahre aber seine freundinn trozdem lieben?

25.05.2013 12:49 • #2


A


Liebt er mich noch oder will er nur Spass?

x 3


F
reicht wenn du einen thrad eröffnest. und sinnvoll.

25.05.2013 12:54 • #3


V
Hallo Liebe Helfer!
Mein deutsch ich nicht so gut da ich seit jahren im ausland bin...
Ich bin 22 jahre alt und seit 4 jahren von meiner groessen liebe getrennt aber nach der trennung haben wir eine affare weil ich ihn einfach nicht vergessen kann und er weiss ich nicht...Ihr kommt ihr ins spiel...Liebt er mich noch oder will er nur spass?Er ist seit 3 jahren mit einer anderen zusammen aber er ist nicht gluecklich mit ihr...Wenn wir uns treffen ist es wir damals als wir zusammen wahren...Aber er spricht nie uber seine gefuhle gegen uber mir...Was soll ich tun?

25.05.2013 12:55 • #4


V
Hallo VanGianis oder cari gianni
denke auch es langt ein thema- können die Foris gar nicht leiden...

erzähle etwas mehr ,
ich verstehe du bist sein Betthäschen?
er ist in einer Beziehung? und du?

mit Liebe hat DAS nichts zu tun, denn dann wäre er nur bei dir oder bei ihr, er scheint wenig Charakter zu haben, und du läßt das mit dir machen?
Und so einen willst du?

25.05.2013 12:56 • #5


F
lesen was dir vivia und ich geschrieben haben. unten auf die antwort klicken ! ! ! ! !

25.05.2013 13:01 • x 1 #6


V
sorry ich bin zum ersten mall ihr drin und wusste nicht wie es geht...
Das weiss ich nicht weil er verhelt sich wie damals wo wir zusammen wahren...Ja aber er ist nicht gluecklich mit ihr aber er sag mir auch nich wieso er mit ihr zusammen bist...Ich habe keinen neuen weil ich noch nicht uber ihn ihnweg bin...

25.05.2013 13:05 • #7


Forenleitung
Hallo,

bitte in einem Thema bleiben. Die 3 Themen wurden zu diesem Thema zusammengeführt.

Grüße

25.05.2013 13:06 • #8


sanne
hallo,

also ich kann die Frage nicht ganz für voll nehmen.

4 Jahre getrennt?
Andere Frau?
und du fragst ob er dich noch liebt?

wenn er dich noch lieben würde, hätte er keine andere Frau und wäre auch nicht mit dir getrennt. Bitte vergiss diesen Mann...dein leben ist so kurz...

LG

25.05.2013 13:07 • #9


V
Ja das weiss ich auch aber ich will es vieleicht nicht wahr haben...Das leben spielt ja komische spiele darum frage ich euch weil ich nicht weiter weiss...Ich fuhle sehr viel fur ihn darum kann ich es vieleicht nicht sehen was dritte sehen konnen...

25.05.2013 13:10 • #10


V
Wieso mochte er mich immer sehen wenn er eine adere hat?Es geht seit 4 jahren so und wir wahren vorher 2 jahre zusammen was will er von mir?

25.05.2013 13:14 • #11


G
Steht doch schon im Titel

LG

25.05.2013 13:17 • #12


V
Hallo Giannis,

frage dich was DU von ihm willst!
wie erwähnt, ich denke NICHT dass er ein guter Mensch ist,
wenn du ihn zurück willst, wird er über Kurz oder lang das gleiche mit dir anstellen, dich als Freundin und seine Ex als Affaire?

Nein, steig da aus!
schau auf dich, bist du dir so wenig Wert?
mache einen klaren Cut, vielleicht kapiert er es dann,
du bist sein Spielball - nichts anderes!

25.05.2013 13:19 • #13


V
PS:
Zitat:
Liebt er mich noch oder will er nur Spass?

Klare Antwort :
er will nur Spass

25.05.2013 13:21 • #14


V
VIVIA danke du hast das gesagt was ich bestadigt haben wollte...Es ist einfach zu lange gegangen...Leider muss ich einsehen das 'MEINE GROESSE ERSTE LIEBE nur eine affare war auch die zeit wo wir zusammen wahren..Eine frage hatte ich noch an dich VIVIA was ist mit seine freundinn?

25.05.2013 13:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag