Einspruch Entschuldige bitte , wenn ich hier nachhake . Hier ist einiges durcheinander .
Derzeitige Situation :
-- ihr beide betrügt eure EP
-- dein AP sagt, er will keine Beziehung und er ist nicht in dich verliebt
-- du bist in ihn verliebt und hofftest auf mehr
Zitat:....Sorge ....er wieder gehen muss und seine Kinder verliert ....
Er
musste schonmal gehen ?, warum , hatte sie ihn rausgeworfen ? Warum sollte er deshalb seine Kinder verlieren , die sind ja schon größer und wissen doch , daß die Eltern ( angeblich ) getrennt sind . Wie alt sind diese Kinder denn ? Wenn er da gebraucht wird , kann ja die Frau auch ausziehen und die kids bleiben bei ihm .....oder er zieht mit den kids aus ....
Oder handelt es sich hier eher um eine Ehe -WG , die von beiden Seiten zb aus finanziellen Gründen oder sonstwas nicht aufgegeben werden kann / soll . ? ---- wenn sie getrennt sind , spricht ja nix dagegen , daß jeder sich jemand anderes sucht .
Nein , ein Mönchleben kann die EF bei einer Trennung nicht erwarten ......es sei denn eben , die sind gar nicht getrennt und der Typ ist verwandt mit Baron von Münchhausen ....
Zitat: ....Mann krank ...wenn gesund ......dann zu einer Lösung kommen
So , die Affäre läuft schon 2-Jahre .....und dein Mann ist krank . Die ganze Dauer der Affäre schon krank ? Du möchtest also nun warten bis er wieder gesund ist , um es ihm dann zu sagen und zu einer Lösung zu kommen ....
was für eine Lösung schwebt dir da denn so vor ? Offene Ehe ?
Zitat: ...Freundschaft ohne S....
Von einer S Affäre ( denn Gefühle hat er ja keine für dich ) auf Freundschaft ohne S
Was hast du dir / habt ihr euch darunter vorgestellt .....wollt ihr zsm joggen oder Tennisspielen ? Einfach nur zsm quatschen ? Nat alles weiter heimlich ?
Ich glaube , du hast dich da verrannt .
In deiner Ehe ist etwas nicht in Ordnung . Du hast dich in eine Affäre geflüchtet . Und dich verliebt .
Ich rate mal ins blaue hinein ....“ eigentlich “ möchtest du deinen EM , verlassen . Du traust dich nicht so richtig , weil du auch wegen der Krankheit dich verpflichtet fühlst .....und auch weil du Angst vor der Zukunft hast .
Auch die Worte deines AM
Zitat: ...ich weiß ja auch nicht ob deine Beziehung wirklich zu Ende ist , will nicht noch eine kaputtmachen ....
legt den Vedacht nahe , daß auch da Angst und Gewohnheit eine Rolle spielen .....ihr beide also sozusagen an einem möglichen
Absprungpartner festhaltet .
Ja , die Sache , daß er dich gar nicht will / verliebt ist wie er sagt kommt nochmal dazu .
Und denke bitte nicht , daß ich hier jetzt mit dir herum meckere . Ganz im Gegenteil . Ich war selber schon in einer ähnlichen Situation . Ich bin verh und habe mich in einen verh Mann verliebt . Und er sich in mich . Es war keine S Affäre , und so begann eine wunderbare Zeit und iwann das Drama . Kann diesen Gefühlssalat nachfühlen .