gaws0606
Mitglied
- 1
Hat mich echt viel Zeit gebraucht mich hier an ein forum zu wenden. Aber ich denk es tut einfach gut sich ein bisschen das Leid von der Seele zu reden. Ich steck da momentan in einer Situation in der ich nicht weiter weiß.
Ich war 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Bis sie vor kurzem gesagt hat sie ist sich nicht mehr sicher ob sie noch gefühle für mich hat und 4 tage später hat sie dann schluss gemacht.
Zur Ausgangsituation ist es blöd, ihr lang aus dem Weg zu gehen da die Orte an denen wir feiern sich sehr oft überschneiden. Und daheim mich einlatschen wollt ich nicht.
Nach vielen ratschlägen hab ich mich erst mal nicht mehr gemeldet, aber so wie es kommen musste sahen wir uns 1 woche später in einer disco. Ich versuchte den Kontakt so gering wie möglich zu halten, und einfach frölich zu sein auch wenn ich es gar net war. Am Ende hab ich sie kurz angesprochen und sie hat geweint und sprang mir in die Arme.
Am nächsten Tag hab ich erfahren, sie kam einfach net zurecht dass ich aufeinmal so glücklich bin. Das ich so eiskalt war. Man machte sich wieder Hoffnungen. 1 Woche später hab ich sie erneut gesehen und man hatte das gefühl sie wollte es mir heimzahlen und machte es genauso wie ich 1 woche davor. Und sie hatte damit Erfolg.
1 Woche später hab ich sie wieder nur ganz kurz gesehen, und sie ist hal eine die schnell und viel von anderen kerle angesprochen wird, also hab ich auch mal kurz den kontakt gesucht. Sie versprach mir dass sie so schnell mit keinen anderen Kerl was haben könnte. und ich glaub ihr das auch. Und in nachhinein ist es vll. ein fehler auf sie zuzugehen ich weiß. aber in dem Moment handelt man aus dem Bauch anstatt zu denken
Da mein fahrrad noch bei ihr war brachte ich sie dazu nochmal mit ihr zu reden. Ich wollte nochmal genau mit ihr drüber reden, an was das lag, wie es ihr geht, und ob wir es net vll. nochmal neu versuchen könnten. Sie sage logischerweise nein. Sie kann das nicht. Als ich sie im Arm hielt hat sie dann wieder geweint. Am Ende haben wir uns ganz gut verstanden und sie hat mich so angeschaut wie früher. Leider bringt mir das auch nix, denn es ist aus.
Gestern hat sie mir zum Geburtstag graturliert per TElefon wobei wir uns 20 min unterhalten haben. Ich hab einfach Angst dass das jetzt zusehr in die freundschaftliche schiene geht. Und ja normalerweise bringt das sowieso alles nix mehr denn gefühle erzwingen bringt nix und bla...aber in sich drin macht man sich dann trotzdem noch hoffnung. Besonders wenn es die 1. Liebe ist. Das ist inzwischen 4 wochen her, die Trennung.
Wie komm ich da nur wieder raus?! Will doch net nur mit ihr befreundet sein
Liebe Grüße