Liebt er mich so wie ich ihn?

M
Hallo Leute
Ich bin neu hier und probiere es erst aus.
Also: Letztes Jahr, am 17.10.2019 bin ich mit ihm zusammen gekommen. Er hat mich gefragt! Wir haben sehr oft mit Briefen geschrieben. Wir sind dann immerwieder mal nach der Schule spazieren gegangen. Aber nur kurz weil seine Freunde dann immer kamen. Am 20.11.2019 habe ich ihm einen Brief geschrieben, den er falsch verstanden hat. Ich wollte ihm nur sagen wie sehr er mir bedutete. Er hat sich dann von mir abgewandt. Ich konnte ihm nicht mal erklären wie ich es meinte. Am 14.12.2019 haben mich die Mädels gefragt ob ich noch mit ihm Zusammen bin. Die Jungs (auser ER natürlich) haben dann gesagt das er mit mir Schluss gemacht hat. ER hat aber nichts gesagt. Danach waren Ferien und wir haben uns nicht mehr gesehen. Und dann kam Corona. Ich habe ihn in der Zeit eigentlich vergessen. Ich war sogar etwas Sauer auf ihn. Aber am Ersten Schultag war es vorbei: Ich sah ihn, ich hörte seine Stimme und ich habe mich wieder ganz neu in ihn verliebt. ER allerdings nicht.
Mitlerweile weiss die Ganze Klasse außer ER (sagen jedenfalls die anderen jungs) davon. ER hat letztens über meinen Geburtstag geredet, der am 13.11 ist. ER schaut seit neuerem sogar zu mir kurz im Unterricht rüber. Ich schaue ständig zu ihn, und dann kreuzen sich unsere Blicke und wir schauen schnell wieder weg. Manchmal ärgere ich ihn etwas. Man sagte zu mir nämlich das mögen Jungs. Aber er gehört glaube ich nicht dazu.
Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll!
Bitte helft mir!

Eure MarieInLove

P.S Ich bin 12. Nur falls es wichtig ist.

19.10.2020 16:49 • #1


chrisbo
12 ok.
sei ganz du. sag ihm doch, dass du ihn magst. Liebe ist es vielleicht noch nicht. Lade ihn mal auf ne Cola ein bei Mäckes. Jungs sind in dem Alter noch schüchtern. Einer muss ja den Anfang machen. viel Glück

19.10.2020 16:57 • #2


A


Liebt er mich so wie ich ihn?

x 3


M
Zitat von A-Lotte:
Du bist nicht ganz neu hier. Du hast diesen Beitrag schon zig mal gepostet.


Eeeeehm... nein habe ich nicht. Es kann sein das du meinen ersten beitrag gesehen hast, der ist so änlich wie der hier, aber es gab nur missverständnisse. Aber zig mal habe ich ihn nicht gepostet.

20.10.2020 14:09 • #3


M
Zitat von chrisbo:
12 ok.
sei ganz du. sag ihm doch, dass du ihn magst. Liebe ist es vielleicht noch nicht. Lade ihn mal auf ne Cola ein bei Mäckes. Jungs sind in dem Alter noch schüchtern. Einer muss ja den Anfang machen. viel Glück


Danke für den Tipp
DasProblem ist, dass er leider immer von mir weg geht wenn ich in seiner näche bin. Oder aber er ignoriert mich einfach.

20.10.2020 14:12 • #4


DieSeherin
Zitat von MarieInLove:
DasProblem ist, dass er leider immer von mir weg geht wenn ich in seiner näche bin. Oder aber er ignoriert mich einfach.


hmmm... das spricht dann eher nicht dafür, dass er auf dich steht. was ist er denn so für ein typ? eher der ganz normale offene, mit dem man sich nett unterhalten kann, oder ist er total schüchtern?

20.10.2020 14:15 • #5


chrisbo
Dann hat er kein Interesse. Leider. Aber du bist ja noch sehr jung und der Richtige kommt noch . Glaub mir. Dann unternimm mit deinem Freundinnen was . Lenk dich ab. Das bekommst du hin. Zwinker *

20.10.2020 15:59 • #6


M
hmmm... das spricht dann eher nicht dafür, dass er auf dich steht. was ist er denn so für ein typ? eher der ganz normale offene, mit dem man sich nett unterhalten kann, oder ist er total schüchtern?[/quote]

er ist ein kleiner Macho von außen. Aber als ich mit ihm zusammen war, war er eher schüchtern.

23.10.2020 19:37 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag