Liegt ihr noch etwas an mir

Z
Hi

Ich habe mich vor einem halben ja mit einem Mädchen getroffen. Wir waren nicht zusammen wären es aber fast. Wir traffenund schrieben etwa gute 2 Monate lang.

Anfangs hat sie mich meistens angeschrieben dann es wurde immer weniger bis nur noch ich sie angeschrieben habe. Ich habe sie auch darauf angesprochen sie meinte nur es wär nichts. Als es mir zu blöd würde hab ich nicht mehr geschrieben und der Kontakt brach ab.

Obwohl das nur so kurz ging habe ich immer noch Gefühle für sie wofür ich mich fast schon schäme da es so kurz war und bei vorherigen längeren Beziehung kaum so nach getrauert habe.

An meinem Geburtstag der kurz danach war hat postete sie voll den langen Text das vergangen Entscheidungen bereut und generell ungewönlich viel trauriges Liebeszeug. Wir gucken gegensteig aber noch jede Story an.

Ich habe das Bedürfnis noch mal mit ihr darüber zu reden obwohl es schon so lang her ist. Sehe sie aber immer nur zufällig in der Schule und finde anschreiben bei so etwas komisch.

Jetzt eure Meinung es ist doch komisch das och nach so langer Zeit so viel für sie noch empfinde oder ? Schäme mich wie gesagt dafür schon fast und hab mit Freunden auch kaum darüber geredet deswegen.

Liegt ihr noch was an mir ? Ich weiß das das mit den storys und Post etwas weit hergeholt und lächerlich ist deshalb poste ich es ja auch anonym.
Und wie sollte ich vorgehen ?

10.06.2018 20:11 • #1

Luto
Zitat von Zynnic:
Schäme mich wie gesagt dafür schon fast und hab mit Freunden auch kaum darüber geredet deswegen.

Schämen ist Quatsch! sowas passiert, aber ist in deinem Fall hoffnungslos, solange Du Hoffnung hast.

10.06.2018 23:15 • #2