4

Will er mich nur ärgern oder liegt ihm noch was an mir?

B
Hallo, meine Beziehung dauerte ziemlich genau 6 Monate. Wir waren sehr verliebt ineinander aber zur gleichen Zeit hatte ich eine Weiterbildung. In dieser Zeit hatte ich mich sehr verändert und stand auch sehr unter Druck, damit kam mein Ex nicht wirklich klar. Er distanzierte sich immer mehr bis zur Beziehungspause, dabei wurde der Kontakt immer weniger. Vor 3 Wochen machte ich dann in einen emotionalen Moment Schluss. Ich konnte so einfach nicht mehr weiter machen. Meine Weiterbildung habe ich jetzt abgeschlossen und hab meinen Ex schriftlich gefragt ob er nochmal mit einem Treffen einverstanden wäre um über alles nochmal zu reden. Er meinte, er glaubt nicht das, dass noch etwas bringt. Ich habe es akzeptiert und hab nur geschrieben das ich mich einfach oft frage ob die Beziehung funktioniert hätte wenn ich die Weiterbildung nicht gemacht hätte.

Drei Tage später kam ein Bild von einer Fernsehsendung und ein zwinker smiley. Darauf hab ich nicht geantwortet.

Nochmal drei Tage später hat mich eine Bekannte von ihm gefragt auf Facebook wie es mir geht, ob die Beziehungspause noch weiter geht oder beendet ist. Ich habe darauf geschrieben, dass es aus ist und ich sowieso vermute das er eine neue hat ( er hat nachdem ich Schluss gemacht hatte, jedes Wochenende ein Bild gepostet mit unterwegs mit. . )
Da kam zurück wie ich darauf komme und ob ich noch Kontakt zu ihm habe. Und das es sie freut das ich mit dem aus so gut umgehe etc. Ich hab die Bekannte nur 3 x gesehen. Kann mir nicht vorstellen das mein Gemütszustand sie interessiert. Ihr Freund is aber ein guter Freund von meinem Ex.

Meine Frage ist, kann es sein das ihm noch etwas an mir liegt? Oder hat er eine neue die eifersüchtig ist und seine Freunde benutzt um rauszubekommen ob ich noch Kontakt habe? Oder will mich nur jemand ärgern. Ich versteh halt nicht warum das jetzt so los geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.

29.10.2017 21:14 • #1


mafa
Gerade mal in die Glaskugel geguckt, aber selbst die hat auch keine Ahnung... woher sollen wir das wissen? Man kann jetzt hier wild rum spekulieren, aber was bringt das ? Er sagte, er glaubt nicht dass es noch mal etwas bringt. Dann wäre für mich die Sache abgeschlossen ...

29.10.2017 21:19 • x 1 #2


A


Will er mich nur ärgern oder liegt ihm noch was an mir?

x 3


K
Was Menschen und wann, wer mit wem auf Facebook treiben, habe ich nie verstanden. Darum kann ich zu Deiner Frage nichts sagen.

Ihr ward 6 Monate zusammen und in dieser vergleichsweise kurzen Zeit machst Du eine Weiterbildung, wegen der Du Dich total veränderst, dass Du es bei aller Verliebtheit vergeigst? Auf was soll ein Partner denn da bauen?

Ich glaube, Du solltest an Deiner Stressresistenz arbeiten.

29.10.2017 21:26 • x 1 #3


S
Wie soll dir hier jemand darauf antworten?
Im Prinzip hat er doch selbst die Frage beantwortet, er sieht keine Chance. Was Andere dann sagen ist doch eh egal...

29.10.2017 21:35 • x 1 #4


B
Ja...War berufsbegleitend und ein Kompaktkurs. Das heißt nur arbeiten und lernen, keinen Urlaub und keine Freizeit. Ich würde ja abschließen aber wenn man andauernd an die Beziehung von außen erinnert wird ist das nicht so einfach. Deswegen auch meine Frage...

Er schickt mir ja eine Nachricht....

29.10.2017 21:38 • #5


mafa
Dann sag ihm klipp und klar er soll das unterlassen sich bei dir zu melden. Schluss ist Schluss, dieses immer mal wieder melden ist doch Schwachsinn. So kann man nie richtig abschließen. Außer er will dich warm halten, oder es sind die üblichen Ego Spiele, der verlassene meldet sich auf Nachrichten nicht, also wird er wieder kurzzeitig interessant...

29.10.2017 21:44 • x 1 #6


monchichi_82
Mir ist unklar warum du auf Facebook einer Person die du 3 mal gesehen hast so persönliche Auskünfte gibst?! Ist das für dich normal?
Das Aus der Beziehung hat auch sicher nichts mit der Weiterbildung zu tun. Ihr habt euch anderweitig entwickelt und es passte einfach nicht mehr. Wenn ich eine Beziehung beende dann ist auch vorbei. Dieses hin und her Gehüpfe, heute Nein morgen Ja, würde ich auch nicht mitmachen.
Ob ihm noch etwas an dir liegt das hat er dir mit Wort und Tat beantwortet.

29.10.2017 21:57 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag