Patrick1506
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Also ich (M/25) hab letztes Jahr im Juli ne alte Freundin (W/22) wieder getroffen nach Jahren. Wir haben uns immer gegenseitig anziehend gefunden aber so seit einem Jahr bin ich verrückt nach ihr. Anfangs war sie sich unsicher ob ich es ernst mit ihr meine. Doch erzählte schon ihren engsten verwanden von mir (Tante). Sie hatte schwere letzte Jahre. Ihre Mutter ist gestorben und sie hat eine ganz schlechte Beziehung zu ihrem Vater. Auch wurde sie in ihrer letzten Beziehung betrogen. Wir sehen uns ab und zu wenn wir weggehen. Ihre beste Freundin ist auch immer dabei und sagt schon zu all meinen Freunden immer das sie keine Chance bei ihr haben weil sie mir gehöre. Auch hat ihre beste Freundin mich immer gefragt ob ich es wirklich ernst mit ihre meine und wenn ja ich bitte an ihr dran bleiben soll und es ihr Versprechen solle. Wenn wir uns persönlich sehen ist sie mir gegenüber immer sehr offen, küsst mir auf die Wange, umarmt mich dauernd und hängt wie eine Klette an mir. Möchte auch immer viel wissen, wie ich zu meiner Ex Freundin noch stehe usw. Sie erzählt mir auch von ihren persönlichen Problemen einiges was sie eigentlich nur ihrer besten Freundin anvertraut. Aber immer wenn wir alleine was machen wollen sagt sie vorher kurzfristig ab. Trotzdem frägt sie immer wieder ob wir demnächst was machen. Momentan ist sie in der Endphase ihres Studiums weshalb sie wenig Zeit hat und sie weis auch nicht wie ihre Zukunft weitergeht ob sie umzieht oder hier bleibt auch wegen ihrer Familien ihrer engen Bindung zu ihrer Tante und Oma. Ich jedenfalls und das weis sie ziehe demnächst beruflich weg, ca. 100km entfernt weil ich mich selbständig gemacht habe. Sie bedankt sich auch oft das ich so viel geduld mit ihr habe weil sie so schwierig ist. Denn es kommt oft vor das sie mir einige Tage einfach keine Antwort gibt und dann aus heiterem Himmel wieder schreibt. Aber wenn wir uns sehen ist sie halt immer so ganz nah an mir usw. Was denkt ihr lohnt es sich noch weiter hinterher zu laufen oder soll ich es einfach lassen immerhin geht es jetzt schon seit Juli 2017 so.