1

Um den Ex kämpfen nach 8 Monaten Trennung?

Macht es Sinn nach 8 Monaten Trennung um den Ex zukämpfen?

Wir waren 10 Jahre zusammen. Muß dazu sagen .. er hat eine neue Freundin aber da war auch schon 2 x Schluß!

27.03.2011 18:32 • #1


C
Hi,

letzten Endes kannst du dir die Frage nur selbst beantworten.

Warum kam die Trennung? Von wem ging sie aus, aus welchen Gründen? Was lief danach ab? Nur weil die jetzige Beziehung 2x in die Brüche ging, heißt dies ja nicht im Umkehrschluss, dass du eine neue Chance bekommen könntest.

Also meine ganz persönliche Meinung ist ja, dass wenn so ein Bruch innerhalb der Beziehung war, eine Aussicht auf eine erneute gemeinsame Zukunft eher geringe bis gar keine Chancen aufweist. Aufgewärmte Sachen sind aber auch nicht so mein Fall, aber das sehe ich so, du kannst das ja anders sehen.

Ich weiß auch gar nicht, ob ihr noch Kontakt habt miteinander.

Mein Rat, konzentriere dich auf dich! Leb nicht in seinem Leben und hoffe auf eine erneute Chance. Weißt du viele Menschen hoffen immer auf das ganz große Glück, verpassen dabei aber ganz viele kleine glückliche Momente.

Solltest du dich mit diesen Zeilen nicht anfreunden können, dann kämpfe was das Zeug hält

Lg

28.03.2011 09:21 • x 1 #2


A


Um den Ex kämpfen nach 8 Monaten Trennung?

x 3


M
Hallo,

die Frage ist wirklich schwer zu beantworten und doch so einfach. Was versprichst du dir davon und glaubst du, du kannst ihn dazu bringen, dass er dich so will wie du ihn? wohl kaum oder sonst wäre er doch bei dir?

mal auch hier lesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... rueck.html

LG
maggy

28.03.2011 12:57 • #3


Hallo Ihr 2,Danke...ich sehe das eigentlich genauso wie ihr,daß so aufgewärmte Sachen nicht wirklich was bringen aber ich liebe IHN einfach so sehr,meine Gedanken kreisen nur um ihn!Das schlimme ist: ich habe keine Lust auf irdendwelche Sachen-es macht mich einfach nichts mehr glücklich,bin total unzufrieden!
Wir haben uns im gegenseitigen Einverständnis getrennt,weil wir waren nur noch wie Kumpels,haben uns aus einander gelebt!
Wir verstehen uns immer noch sehr gut,begrüßen uns mit einer Umarmung und nen Knutsch auf die Wange!
Wir müssen uns verstehen,wir wohnen im gleichem Dorf und
haben den gleichen Freundeskreis.
Will mein Leben eigentlich wieder in den Griff bekommen, ohne ihn, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich aus dem Loch nicht mehr raus komme.

28.03.2011 20:08 • #4


N
Hallo,

ich denke Du solltest loslassen, dann wird es für Dich auch einfacher.

Das Dir nichts Spaß macht ist nachvollziehbar. Aber sei sicher dieser Zustand ändert sich auch wieder.

Wichtig ist doch jetzt nur das es DIR wieder gut geht. Alles andere kommt von alleine.

Leider kann man die Liebe nicht erzwingen.

Fühl Dich gedrückt

LG Niky

30.03.2011 12:41 • #5


Hallo Niky,
am WE habe ich meine Ex getroffen und wir haben uns 2x geküsst...
und jetzt soll ich immer noch loslasssen oder kann ich mir in irgendeiner hinsicht Hoffnung machen-warum küsst er mich-WARUM

05.04.2011 20:05 • #6


Z
Na ist es was geworden wieder würde mich nach dieser langen Zeit mal gerne erfahren hat es sich gelohnt? Seid ihr zusammen gekommen oder noch viel schöner wäre natürlich seid ihr noch zusammen ?

11.06.2015 22:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag