Rat zu befolgen lohnt sich!

S
Hallo,

ich wollte euch nur kurz berichten das es mir nun nach ein paar Monaten wirklich viel besser geht. Ich habe die Kontaktsperre eingehalten, alles von meiner Ex entfernt und mich abgelenkt. Und wirklich nur das ist das, was helfen kann.

Ich kann ihre Bilder sehen, mit ihr schreiben ohne jegliche Gefühle zu haben. Sie ist mir völlig egal als hätte es die Zeit von uns nicht gegeben. Und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen kann. Aber ich hab mich wirklich neu verliebt. Es ist zwar auch nicht gerade die einfachste Situation in der ich nun Stecke, aber immerhin besser als an der Ex zu hängen.

Also egal wie schwer es ist, und was passiert ist: Haltet durch und befolgt den Rat den ihr bekommt, irgendwann ist das leiden vorbei!

15.04.2012 17:05 • #1


C
Das ist schön zu hören. Konntest du wenigstens gute Erfahrungen aus der gescheiterten Beziehung mitnehmen, die dir in der neuen helfen?

15.04.2012 17:33 • #2


A


Rat zu befolgen lohnt sich!

x 3


S
Zitat von Chutriel235:
Das ist schön zu hören. Konntest du wenigstens gute Erfahrungen aus der gescheiterten Beziehung mitnehmen, die dir in der neuen helfen?


Mehr als nur eine. Es geht nicht immer nur um den Partner man muss auch an sich denken. Auf keinen Fall zu Naiv sein und alles verzeihen. Und wenn die Beziehung nur aus Geben, geben, geben und nichts zurück kriegen besteht dann läuft dort irgendwas schief.

Achja, und versprechen sind nur Worte. Nicht darauf vertrauen sondern auf die Tatsachen.

15.04.2012 17:44 • #3


J
Hallo,
bin seit einem halben Jahr nun getrennt, neue Wohnung etc..
Habe die letzten Wochen Aufforderungen von minem Ex bekommen, wir sollten uns wiedersehen. Hab natürlich Hoffnung gehabt, dass wir wieder zusammenkommen. Ich habe allerdings deutlich nach seinen Absichten gefragt. Haben uns ein paar Mal hin und her geschrieben. Es wurde sehr deutlich, dass keine Liebe mehr im Soiel ist. Nun bin ich wieder in mein Loch gefallen und sehe kein Ende des Leidens mehr...

15.04.2012 17:45 • #4


S
Juli2011, das ist doch immer so. Erst Recht wenn man Hoffnung hatte.
So ähnlich war das bei mir auch. Aber das einzige was du tun kannst ist zu realisieren und akzeptieren das es vorbei ist und versuchen nach vorne zu schauen. Kümmer dich um dich und nicht um andere. Halte keinen Kontakt zu deinem Ex und möglichst die Gegenstände mit psychischem Hintergrund von deiner Beziehung entfernen. Es braucht Zeit und es kann wirklich lange dauern.. Aber von heute auf morgen geht der Schmerz nicht weg, das muss dir bewusst sein.

15.04.2012 17:48 • #5


J
Danke für die klaren Worte. Das Problem ist, wir waren 27 Jahre zusammen und ich zu ihm und seiner Familie gezogen bin. Meine Familie wohnt im Ausland. Also weiß ich nicht, warum ich hier bin, außer zum Arbeiten. Hab lediglich ein paar, zum Glück, sehr gute Freunde. Hab also den ganzen Familienanschluss verloren, auch weil er eine Neue hat und sie schon bei jeder Faimlienfeier dabei ist.

15.04.2012 17:56 • #6


S
Zitat von Juli2011:
Danke für die klaren Worte. Das Problem ist, wir waren 27 Jahre zusammen und ich zu ihm und seiner Familie gezogen bin. Meine Familie wohnt im Ausland. Also weiß ich nicht, warum ich hier bin, außer zum Arbeiten. Hab lediglich ein paar, zum Glück, sehr gute Freunde. Hab also den ganzen Familienanschluss verloren, auch weil er eine Neue hat und sie schon bei jeder Faimlienfeier dabei ist.


Klingt hart..
27 Jahre das ist eine lange Zeit. Du wirst sicher noch erkennen was gut für dich ist und wo du hingehörst. Kümmer dich um dich und erkenne wer du wirklich bist

15.04.2012 18:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag