15

Lohnt es zu kämpfen obwohl er mich nicht mehr liebt?

M
Genieß es, nicht jeder hat dieses Glück wünsche dir von ganzem Herzen das es wieder richtig klappt

27.09.2016 10:49 • x 1 #16


P
@Littleriger ja, ich wünsche Dir auch nur das Beste für euch und das es alles wieder so gut klappt und BESSER als vorher. Insbesondere da meine Geschichte sich ja so sehr ähnelt freue ich mich sehr für Dich.
Dieses Forum hier hat auch mir seit über einem Jahr immer wieder sehr geholfen, auch wenn ich viele Tränen vergossen habe und noch immer vergiesse. Auch wenn ich viel meckere und oft kein Licht mehr sehe - dieses Forum hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich möchte mich auf diesem Wege auch einmal bedanken, an alle die sich hier immer wieder die Zeit nehmen, um Erfahrungen zu teilen, Mitgefühl geben, auch mal einen Tritt in den Hintern geben, aber vor allem viele gebrochene Herzen aufmuntern. Danke

27.09.2016 23:29 • #17


tesa
Liebe Littleriger!

Ihr wart 15 als ihr Euch kennengelernt habt! Ich finde es mehr als normal, dass sich da das Gefühl regt, auch noch was anderes kennenlernen zu wollen! Und obwohl ich alles gut fand, was Du geschrieben hast, würde ich nicht so schnell zurückgehen! Er hat sich schon ziemlich gespielt im Sinne von Zuckerbrot Peitsche - seh ich auch so - deswegen solltest Du schauen, dass er die Zeit bekommt, sich noch ein bisschen sicherer zu werden, dass er dich will. Ansonsten gehst du zurück und das Spiel - das er schon kennt - geht von vorne los! Mach Dich noch eine Zeit rar! Ich befürchte, dass das Theater sonst in Wellen immer wieder kommt und Du bist wahrscheinlich noch nicht so gefestigt, dagegen Stand zu halten ....

28.09.2016 00:03 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag