1

Ewiges Hin und Her - Er liebt mich nicht mehr

M
Hallo, ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter..
Vor zwei Monaten hat er das mit uns beendet und mir nicht den Grund genannt.. Mich hat das total fertig gemacht. Vor 2 Wochen fand ich dann durch eine gemeinsame Freundin heraus, dass er noch Gefühle für seine Ex Freundin hatte und das der Grund war. Ich war am Boden zerstört, mit ihm war alles so schön er hat mir sogar bei unserem ersten Streit gesagt, dass es schlimmer ist als die Trennung mit seiner Ex, dass er in mir endlich die Richtige gefunden hat.. Er sich bei mir wohl fühlt, er hat es all seinen Freunden gesagt und auch immer wieder mit meinen Freunden drüber geredet, es war manchmal sogar etwas zu viel. Doch das gab mir Sicherheit und so viel Hoffnung, dass ich umso mehr zerstört war als er es beendet hat.

Seit 2 Wochen haben wir wieder Kontakt, eher platonisch.. Gestern bat ich ihn dann um ein Treffen.
Ich wollte damit endlich was erreichen. Entweder abschließe oder nochmal neu anfangen, doch nun steh ich mittendrin und weiß nicht was ich tun soll.
Er sagte einerseits er wüsste nicht ob er noch Gefühle für seine Ex hat, dass er vor ein paar Wochen eine kennen gelernt hat, die er nicht schlecht findet, aber sie haben sich noch nie zu zweit alleine getroffen, immer nur mit Freunden doch er hat sie gern. Doch dann sagte er er hat mich auch gern und er denkt jeden Tag an mich, an alles was wir erlebt haben. Dann fing er an zu weinen und fragte Weißt du noch als wir das und das erlebt haben? er zählte Kleinigkeiten auf, er schaute mir dabei so tief in die Augen, ich bekam das Gefühl nicht los, dass da noch was zwischen uns ist. Allerdings sagte er auch, dass er keine Gefühle mehr für mich hat, aber er konnte es mir nicht sagen und mir dabei in die Augen schauen.. Immer wieder dieses Vergess mich, ich verletze dich nur Und ich hab gemerkt, dass es ihm total schwer fällt, als ob er mich vor ihm schützen will? Ich verstehe es nicht..
Irgendwann ist er gegangen.. Er hat mir nochmal geschrieben und dann meinte er er weiß wie schwer es werden würde eine zu finden die so ist wie ich, die immer an ihn glaubt und immer für ihn da ist. Ja schön aber warum will er mich dann nicht mehr? Was ist sein Problem? Er sagt, er weiß nicht wieso er keine Gefühle zulassen kann, aber warum? Ich versteh das alles nicht.. Ich weiß nicht wie ich abschließen soll, oder ob ich das überhaupt kann.. Vielleicht rede ich mir auch nur ein dass er noch Gefühle hat, aber wieso verhält er sich dann so?
Ich weiß nicht mehr weiter..

07.07.2015 11:28 • #1


S
Hallo Mary,

also so ein Exemplar war mein Ex auch.
Er hing noch an seiner Ex - sagte mir aber ständig das er nur mich liebt. Etc. Wir haben soviel unternommen in 4 Monaten wie die beiden nicht in 3 Jahren.
Tja, dann hat er mich ausgetauscht - hatte ständig Kontakt mit Frauen, war auf sämtlichen Portalen online. Tja, er ist ein Mann der nicht alleine sein kann und die Bestätigung braucht.
Es ist erschreckend wie Männer das einfach alles so hinter sich bringen.

Ja mein Ex hat auch mehr geweint, als ich nach der Trennung. Es sind sehr gute Schauspieler.

Lass ihn ziehen. Lebe dein Leben und versuch auf die Beine zu kommen.

Wer nicht mit seiner Vergangenen Beziehung abgeschlossen hat, hat in einer nächsten immer wieder die gleichen Probleme...

Mein Ex hat das auch. Er ist gleich wieder in die nächste Beziehung und ist wieder auf sämtlichen Portalen online. Eine Bekannte erzählte es mir und schickte mir auch die Profilauszüge. Er ist nur drin, wenn er wohl gerade nicht mit seiner Freundin zusammen ist. Aber das ist auch völlig klar bei ihm. Die Bestätigung was für ein toller Hecht er ist.

Hoffentlich fallen solche Männer mal auf die Schnauze.

Deiner scheint auch so Exemplar zu sein.

Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seit, aber ich denke es ist jetzt die beste Zeit um Abstand zu nehmen. Wenn er Dich will, dann wird er sich in einer KS melden. Aber wenn er da schon wieder eine am Start hat... dann lass ihn ziehen!

07.07.2015 13:17 • #2


A


Ewiges Hin und Her - Er liebt mich nicht mehr

x 3


R
Meine Güte, was ist denn das für ein Männerhass @Stempel.
Denkst du wirklich alle Menschen sind gleich ? Denkst du wirklich die gleichen Storys gibt es nicht bei Frauen ?
Ziemlich traurig deine Einstellung.
Da frage ich mich immer, wieso man überhaupt so mit sich umgehen lässt und sich hinterher beschwert.
Wenn man sich mal unsicher ist, kann ich verstehen; aber wenn man 20 Mal hingehalten wird und so an der nase herumgeführt wird und dann immer noch nicht in der Lage ist Konsequenzen zu ziehen, also bitte, dann bin ich wirklich selber an dem Schlamassel Schuld !

Wer drauf steht verarscht zu werden kann sich ja immer wieder solchen Treffen stellen.

Wer was in der Birne hat, kann einfach eine EIGENE Entscheidung treffen, den Kontakt blockieren oder nicht antworten und dann sein EIGENES Leben fortführen.
Niemand zwingt dich/euch sowas durchzustehen.

Aber die Schuld immer bei den anderen zu suchen halte ich für sehr fragwürdig.

07.07.2015 14:42 • #3


S
Es ist kein Männerhass Revage... Es ist eine Tatsache das viele Männer einfach so sind. Und wie du hier immer wieder lesen kannst, ähneln sich die Geschichten.

Es gibt auch Bilderbuch Männer keine Frage (Danke an alle meine männlichen Kumpels!)

Aber wir sind hier in einem Trennungsforum und nicht in einem Alles-ist-schön-Forum!

Falls die die Aussage kennst: Liebe macht Blind (vielleicht hast du sie einfach noch nicht erlebt!) - da sieht man das auch nach 20x nicht, was der andere für ein Spiel spielt!

07.07.2015 15:17 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Ich denke, dass mieses Verhalten sich bei den Geschlechtern die Waage hält. Frauen schreiben aber womöglich mehr drüber, hier und in ähnlichen Foren.

Und @Stempel: Ja, Liebe macht blind. Aber irgendwann hält man sich auch selber die Augen zu!

07.07.2015 15:51 • #5


R
Achso und nur weil mehr Frauen davon berichten, wertest du die Männer mehr ab. Tolle Argumentation !

Liebe macht blind - ja, sicherlich. ABER: Wenn ich 20 Mal auf die gleiche Nummer verarscht werde bin ich einfach nur doof und hab anscheinend nix in der Birne.

Und nur weil du hier in einem Trennungsforum bist kannst du sicherlich nicht eine völlig falsche Handlung rechtfertigen auch hier ergibt deine Argumentation absolut kein Sinn.

PS: Für dein fehlendes Menschenverständnis kann ich leider nichts dafür. Also ich durchschaue schnell wenn mich jemand so verarscht, vorallem wenn es 20 Mal aufs Selbe hinausläuft.

07.07.2015 18:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag