1

Loslassen nach 8 Monaten es geht nicht

L
ich verstehe es nicht warum oder wann kann ich endlich mein Leben leben ohne immer an ihn denken zu müssen...es ging echt eine Zeitlang gut...aber irgendwie wird alles schlimmer wie besser dazu kommt ein Schicksalsschlag nach den anderen...es wird nicht besser und mir geht es mittlerweile nicht gut...

Ich komme mir so allein vor alles was ich versuche scheitert...dazu kommt das meine beste Freudinn jetzt frisch verliebt ist...und nun kaum mehr Freunde zur Verfügung stehen mit denen ich was unternehmen kann...ich habe das Gefühl alles wendet sich gegen mich....und ich vermisse ihn so er war immer für mich da nun ist er weg ich hätte ihn vllt. doch mehr zeigen sollen wie wichtig er mir war...
er meldet sich gar nicht hat vllt auch schon eine neue Beziehung lebt sein leben ohne mich und ich stecke fest und komme nicht weiter....warum geht es mir nicht mal gut er konnte mich doch auch vergessen warum ich nicht auch ihn ?

Wann hört das endlich auf schon 8 Monate !

07.10.2015 19:29 • #1


S
Moin lone77
Das deine beste Freudin jetzt frisch verliebt ist...und nun kaum mehr Freunde zur Verfügung stehen hat sind in meinen Augen keine freunde.
Aber die erfahrung muss jeder selber machen.
Das gleiche spiel hatte ich auch mit einer guten nicht mehr freundin.
Versuche dich auf sachen zu fixieren die dir spaß machen das habe ich auch gemacht dank den Tips hier im Forum.
Meine ging nach 10 Jahren zu ende mit einer 5 jährigen Tochter.
Der dank dafür das ich aktiv draussen gewesen bin ist eine neue freundin die nun wirklich lieb zu mir ist,das kann ich mit meiner exfreundin nun überhaupt nicht vergleichen.
Lebe dein Leben weiter du wirst sehen was passiert

08.10.2015 12:50 • #2


A


Loslassen nach 8 Monaten es geht nicht

x 3


gentlejellyfish
Liebe lone77,

wann hört das endlich auf… die Frage stellen wir uns wohl alle.
Eine Antwort kann dir sicherlich Keiner hier geben aber vielleicht tröstet es dich zu erfahren dass du nicht alleine bist.
Bei mir sind es jetzt 10 Monate und auch ich habe einen besten Freund der seit kurzem glücklich verliebt ist. Schaue ich rings umher habe ich auch nur Paare in meinen Bekanntenkreis und sitze somit oft alleine Zuhause. Was soll ich sagen, ist schei..
Auch der Gedanke „hätte ich doch damals“ ist mir wohl vertraut und auch der Neid darüber das Sie Ihr Leben offensichtlich wieder im Griff hat.
Ich denke wir beide müssen mal ganz gehörig an unserer Selbstliebe arbeiten. Ich bin nach meiner Trennung ganz schön dünnhäutig geworden und vergleiche mein Leben ständig mit denen der Anderen. Meines kommt dabei selten gut weg. Wenn ich mal wieder am Samstagabend auf dem Sofa sitze denke ich nur darüber nach was wohl alle Anderen, ja und natürlich auch meine Ex, jetzt spannendes tun. In meiner Fantasie feiern Sie tolle Partys oder gehen *beep* baden. Machen Sie vielleicht auch, möglicherweise sitzen Sie aber auch nur vor der Glotze und streiten sich über das Programm. Steiger dich nicht in die Gedanken hinein, dass es Ihm besser geht als dir. Und vergessen hat er dich bestimmt nicht. Kein Mensch vergisst jemals einen Menschen den Ihm lieb war.

08.10.2015 21:43 • x 1 #3


Xenomorph78
Hallo! Also bei mir sind es jetzt 4 Monate und ich habe festgestellt, solange ich mit der Vergangenheit nicht konfrontiert werde, geht es mir gut.
Ein wichtiger Punkt ist auch bei mir, daß man sich nur auf wenige Leute wirklich verlassen kann. UNd die wirklichen Freunde sind natürlich in einer Beziehung. Auch ich mache mir Gedanken um die Zukunft, aber wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, ist ein wichtiger Punkt die Selbstliebe. Und wenn wir die wieder gefunden haben, nimmt die Zukunft von selbst wieder einen positiven Verlauf.
lg

08.10.2015 21:48 • #4


A
Ich lass jetzt los.
Ich habe zu lange gewartet. 10 Monate nach unserer Trennung und 3 Monate seit dem letzten Kontakt.
In diesem Jahr hab ich jeden Tag an dich gedacht.
Ich will, dass es aufhört. Ich hab genug. Ich bin ein Wrack.
Hab eben meinen FB Account gelöscht. Es tut mir so weh dein lachendes Profilfoto zu sehen. Du bist happy mit deiner Neuen.
Und mir erzählst du: Sie ist nicht wirklich wichtig ... Nur eine Affäre. Was auch immer. Ich glaube dir gar nichts mehr u doch weiß ich, dass viele da draußen vertrauen verdienen, jedoch Du nicht meins.

Ich möchte geliebt werden ohne zu kämpfen. Am Anfang war es so zw uns - doch das ist lange her.
Ich hatte gehofft ... Doch nun ist Schluss ... Leere Worte ohne Taten ... Ja, du hältst mich hin mit deinen Ausreden ... Bald ... Is gerade schlecht ... wir bleiben in Kontakt ...wir müssen telefonieren .... Du meldest dich ... Du willst mich nicht verlieren ... Du bist mir wichtig ... Ich seh uns zwei in der Zukunft ... Du bist die Liebe meines Lebens ...Später. Zu spät für mich. Ich werde dich immer lieben, weil es eine Zeit gab die unendlich schön war. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt u bin traurig, dass du mich nicht mehr liebst.
Ich weiß, es braucht Zeit. Leider bin ich ungeduldig. Ich brauche dich jetzt. Doch du bist unterwegs ...Ich bin weg u bald bereit für etwas Neues. x.

09.10.2015 22:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag