Zitat von Leni2: Jetzt sind sie aber gerade zusammen im Urlaub mit den Kids, daher hat sie mitbekommen wie er mir schreibt und er hat das direkt geklärt.
Sie ist eifersüchtig, weil sie Angst hat, dass sie ihr Lotterleben verliert. Er zahlt alles. Man denke an alles.
Und die Erde ist eine Scheibe. Mann, Du glaubst wirklich alles, was er erzählt. Aha, er ist in Urlaub mit Familie und das mehrfach im Jahr. Und dann sind da noch jede Menge Geburtstage, die über das Jahr verteilt sind und dann geht er mit seiner Familie auch noch aus. Und dann wunderst Du Dich, dass sie eifersüchtig ist, aber klar, nur wegen des Geldes. Weil er ja so edelmütig ist und ihr "Lotterleben" finanziert. Dir steht darüber überhaupt kein Urteil zu, denn Du hast hier keinerlei Einblick. Aber Du plapperst schön brav nach, was er Dir erzählt.
Du hast keinen Einblick in dieses Konstrukt und er wird sich auf absehrbare Zeit nicht trennen und auch nicht in wenigen Jahren. Wieso sollte er sich den Stress und sich finanzielle Einbußen antun? Läuft Doch bestens für ihn. Und jetzt bist Du noch als nettes Add-on in sein toller Leben geflattert und sicher wird es bald heiße Liebesnächte geben. Aber nur, wenn sonst nichts ist. Kein Geburtstag, nicht Weihnachten, nicht Ostern, nicht Urlaubstage mit der Familie.
Du wirst hier allenfalls Priorität drei haben (hinter den Kindern und hinter seiner Frau), denn sie wirken nicht nur wie eine Familie, sie sind eine.
Aber Du glaubst ja auch wirklich alles, was er so erzählt, weil die Worte aus seinem ehrlichen Mund kommen.
Du rennst hier in die typische Affärenfalle und wirst vom Himmel in die Hölle kommen, wenn Du erst merkst, dass Du nur sein neues Betthäschen bist.
Immer wieder unglaublich, wofür sich Frauen alles hergeben und wie naiv sie sind. Man muss nur ein paar Knöpfchen drücken und sie mutieren zur Verfügungsmasse.