alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63402
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123ABC:Ich habe jetzt einen Vorschlag für @Leni2 Der Man kauft das Haus neben seiner Frau und seinen Kindern und Leni2 zieht mit eigenen Kindern nebenan ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat:Ich halte ihm den Rücken für seine Karriere frei
Leni2
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leni2:@alleswirdbesser nein, ich würde auf gemeinsame Zeit mit ihm verzichten...
Ex-Mitglied
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Leni2:@VictoriaSiempre wir haben erst jetzt was miteinander, wenn du es so nennen möchtest.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:bei 2 Dates (ohne Sex) und ansonsten viel Tippselei rede ich noch lange nicht von einer Beziehung.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 123ABC:ist ein Normalo im Büro
Leni2
Mitglied
Leni2
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von DieSeherin:du kennst aber schon ihre anderen fäden und hast mitbekommen, dass die beiden sich schon sehr viel länger "umkreisen"?

Nebelkrähe
Gast
Zitat von Leni2:oder bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Leni2:bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leni2:bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?
aequum
Mitglied
Zitat von Leni2:und irgendwo reingeraten oder bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?