Zitat von Leni2: und irgendwo reingeraten oder bin ich kompliziert, weil ich das fass jetzt eröffne?
Sorry wenn ich das jetzt mal so schreibe:
Deine Naivität lässt mich wirklich erschaudern. Das was und wie Du schreibst lässt wohl eher auf ein naiven Teenager schließen. Nicht aber auf eine gestandene Frau und Mutter im Alter von 40 Jahren.
Du hast eine Verantwortung für Dich und Deine Kinder und denkst trotzdem darüber nach, in eine Part-Time-Beziehung zu gehen in der Du lediglich und ausschließlich nur dann eine Rolle spielen wirst, wenn er und seine Familie, Frau und Kinder, gerade mal nichts zu tun haben.
Urlaube wirst Du ebenfalls nicht mit ihm haben. Es sei denn, es wird Dir gestattet, mit dem gesamten Clan mitzureisen.
Und wie stellst Du Dir das mit Deinen Kindern vor. Sollen die ebenfalls in dieses Konstrukt integriert werden?
Und wenn ja, was wird es mit ihnen machen?
Auch kann er Dich jederzeit fallen lassen und Du wirst Null Ansprüche auf irgendwas haben.
Ich verstehe einfach nicht wie man sich real auf ein solches Kinstrukt einlassen kann, bzw. es überhaupt in Erwägung zieht.