DontTrust
Mitglied
- Danke erhalten:
- 78
Zugewinnausgleich kann wo abgesetzt werden? Jeder mit Immobilien und Firmenbeteiligungen wird sich auslachen für seine Ausführungen oben. Bitte don’t do this.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DontTrust
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DontTrust:ich kann nur hoffen, dass du hier bis auf wenige Ausnahmen den Schwachsinn, den hier andauernd Leute reininterpretieren, ausblenden kannst und nicht so planerisch eine potentielle Beziehung angehst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leni2:Er möchte sich scheiden lassen wenn das Kind groß ist, weil sie nicht weiter von seiner Rente profitieren soll.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt Männer, die möchte man gar nicht für sich alleine.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Margerite:Verfügungsmasse.
DontTrust
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
kata_smiles
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kata_smiles:Ach, mei. Bitte übertreibt doch nicht so...man muss dem Mann und der TE nicht alles Mögliche unterstellen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Leni2:würde...Er kann nicht sein Leben so weiterleben und hat mich dazu. Das mache ich nicht mit.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Leni2:Er möchte sich scheiden lassen wenn das Kind groß ist, weil sie nicht weiter von seiner
Wasabix
Mitglied
Zitat von Larissa789:OIch finde es ehrlich gesagt komisch, dass sie eifersüchtig ist… irgendwas passt da nicht ganz. Angenommen du bist mit deinem Partner seit dem du ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 123ABC:Wahrscheinlich hat er
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Leni2:nein, nach der trennung haben sie einen ehevertrag geschlossen. Seine immobilien laufen auf ihn alleine. Er möchte sich scheiden lassen wenn das Kind groß ist, weil sie nicht weiter von seiner Rente profitieren soll.