Lückenfüller schmerzhafte Gewissheit

Rika
Ich weiß jetzt ganz sicher, dass ich, wie ich bereits vermutet hatte, nur ein Lückenfüller war...

Er war keine Woche von mir getrennt und kam schon mit seiner Ex wieder zusammen (Ich hab schlussgemacht).
Hab heut das Foto gesehen. Zum Glück ist das so eine mediengeile Kuh, sonst hätte ich keine Gewissheit gehabt.

Aufeinmal kann der werte Herr auch wieder nett sein ist ja ach so glücklich und was weiß ich nich alles...
Wenn ich denke was ich mir von Freunden, Familie und sogar ihm über sie anhören durfte und wie furchtbar ja ihre Sippe ist und was der mir nicht alles private Dinge erzählt hat, weiß ich, dass dieser Mann (wenn man ihn als solchen bezeichnen kann) ein extrem charakterschwaches Exemplar ist.
Jetzt macht er vermutlich meine naiv-liebevolle Art bei ihr schlecht, wie kacke ich doch bin und wie doof....fragt sich nur warum er mir ne ps4 geschenkt hat zu Weihnachten....nicht mein Problem.
Ich bin jedenfalls froh jetzt zu wissen wie er wirklich ist. Ich hab für sowas halt doch ne Antenne im Hintern.


Gewissheit ist eben doch das Beste, wenn auch das Schmerzhafteste.

PS:
Das klingt vielleicht doof aber, ich hasse es ausnahmslos immer recht zu haben.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Rika

07.02.2015 21:56 • #1


H
Hallo

Ach, wer weiß wie lange das hält. Und wenn, wie ist die Qualität dieser Beziehung.

Meistens braucht es viel Kraft und Aufwand um Altes vergessen zu machen, von Beiden.

Das schaffen die wenigsten!

Ich denke, du denkst schon das Richtige.
Er ist es nicht wert.

Alles Gute

08.02.2015 08:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag