Mache ich mir wieder zu viele Gedanken?

H
Hallo ihr Lieben!
Kurz zur Situation: Mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Jahren zusammen. Sind beide 21. Er meldet sich eigentlich jeden Tag! Wir sehen uns ca. 3-5 mal die Woche. Verstehen uns super! Also alles toll:)
Jetzt aber bedrückt mich etwas...
Wir haben uns die ganze Woche noch nicht gesehen (was unüblich ist), weil er die Tage viel arbeiten musste und zu Hause so viel zutun hatte. Verstehe ich, ist gar kein Problem.
Nur hat er sich diese Woche kaum gemeldet, außer Montag (da hatte er noch nicht viel zutun).
Gestern Abend haben wir telefoniert und ich habe ihm, so traurig wie ich war, gesagt, dass ich ihn gerne schnell wiedersehen möchte. Seine Antwort war dann: Ja, Schatz machen wir doch auch, morgen oder so, ja morgen!
und jetzt sitze ich hier, vermisse ihn so sehr und er hat sich immernoch nicht gemeldet....
Soll ich mich melden? Würde ihn so gerne sehen, wenn auch nur kurz!
Ich mache mir immer so viele Gedanken und denke, wenn er sich nicht meldet hat es was mit mir zutun...
Es ist schlimm für mich..Hat jemand einen Tipp?

28.03.2014 19:52 • #1


H
Wenn er sagt, er meldet sich, dann wird er dies tun! Geduld ist hier angesagt-wieso, zweifelst du gleich? wenn er viel zu tun hat, hat er eben viel zu tun. Warte ab....sollte heute nichts kommen, dann kannst du ihn zur Rede stellen. Denn, wenn man sagt, man macht was, dann soll man es auch machen....sonst ist es, mehr als unhöflich und respektlos dir gegenüber.

Halte durch-er meldet sich bestimmt.

28.03.2014 19:57 • #2


A


Mache ich mir wieder zu viele Gedanken?

x 3


H
danke lieber Harald für deine Worte!
du fragst mich warum ich gleich verzweifel?
Gute Frage, ich weiß es nicht..Ich denke halt immer es hat was mit mir zutun usw..
Und habe dann Angst, dass er sich in Zukunft kaum noch meldet usw...Solche Gedanken schwirren die ganze Zeit in meinem Kopf...Wahrscheinlich hat es etwas mit meinen Verlustängsten zutun...Es gibt Tage da macht mich sowas verrückt! Heute ist so ein Tag.....Was kann ich bloß dagegen tun?
Ich starre die ganze Zeit auf mein Handy...Ach wieso läutet es denn nicht?
Ich finde mich selber manchmal lächerlich wenn ich näher darüber nachdenke:(

28.03.2014 20:10 • #3


N
Hallo Hannah,

Zitat von Hannah21:
und jetzt sitze ich hier, vermisse ihn so sehr und er hat sich immernoch nicht gemeldet....
Soll ich mich melden? Würde ihn so gerne sehen, wenn auch nur kurz!
Ich mache mir immer so viele Gedanken und denke, wenn er sich nicht meldet hat es was mit mir zutun...
Es ist schlimm für mich..Hat jemand einen Tipp?


ich kann dich gut verstehen.
Ein Telefonat sollte doch möglich sein, um dich zu beruhigen und damit du weißt, dass es ihm gut geht und sein Nichtmelden nichts mit dir zu tun hat.
Ruf ihn doch an, sag ihm, dass er dir fehlt, nur einfach mal seine Stimme hören wolltest und wissen wolltest, wie sein Tag war, da ihr euch seit ein paar Tagen nicht mehr ausgetauscht habt.

Warum aber machst du dir sofort Gedanken darüber, dass es mit dir zu tun hätte?
Er hat doch gesagt, er habe viel zu tun. Und du weißt das ja auch.

Also, ruhig Blut.

28.03.2014 20:16 • #4


H
Danke Neja für Deine Worte!
Schön zu wissen, dass Du mich verstehst!
Ich glaube ich werde ihn wirklich gleich anrufen...Bis 21 Uhr warte ich noch...länger halte ich es nicht mehr aus.
Ja klar, ich weiß, dass er viel zutun hat...Aber das war eigentlich nur DI, MI und DO so. Heute sollte es eigentlich wieder ruhiger sein. Deshalb verstehe ich auch nicht warum er noch nicht angerufen hat.
Und wie gesagt, ich kenne es nicht von ihm so. ER ist eigentlich immer derjenige der anruft. Und nun?

28.03.2014 20:21 • #5


N
Zitat von Hannah21:
Und nun?


...rufst du eben an.
Die Initiative muss doch nicht immer von ihm ausgehen! Damit beweist du ihm dein Interesse und zeigst ihm, dass er dir von Bedeutung ist.
Wenn er dich wirklich liebt, wird er verstehen, dass du wissen musst, wie es ihm geht.
Nur Mut!

28.03.2014 20:27 • #6


H
Danke! Du machst mir Mut!
Und Du hast Recht: Die Initiative muss nicht immer von ihm aus kommen. Ich meine das nur immer. Frag mich nicht warum?!
Wie gesagt bis 21 Uh warte ich noch, dann bimmelt sein Telefon

28.03.2014 20:31 • #7


H
Er hat gerade angerufen
Leider war ich kurz draußen, sodass ich mein Handy im Haus liegen hatte...
Da lässt man es einmal kurz aus dem Auge
Gut, dass ich gewartet habe
Dann rufe ich ihn jetzt zurück:)

28.03.2014 20:42 • #8


N
Na siehst du, nicht immer gleich verzweifeln.

28.03.2014 20:55 • #9


H
wie schön Hannah freue mich für dich!

28.03.2014 21:17 • #10


H
Danke ihr lieben

28.03.2014 21:24 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag