Hey ihr lieben,
Ich habe vor ca drei Monaten jemanden übers Internet kennengelernt. Seit dem haben wir uns drei mal getroffen, was leider nicht so spontan geht, da wir zwei Stunden voneinander entfernt wohnen. Die Treffen waren sehr schön und wir haben uns gut verstanden. Jedoch schreibt er seit unserem letzten Treffen weniger. Ich muss dazu sagen, dass wir am Anfang bestimmt an die zwanzig Nachrichten pro Tag hin und her geschickt haben. Zur Zeit sind es im Schnitt 5 pro Tag. In der Anfangszeit hat er eine Menge mit mir geplant und wollte mich mit zu Freunden nehmen. Leider konnte ich wegen meiner Arbeit nicht mit. Momentan ist es nun so, dass er oft am Handy ist, aber mir ewig nicht antwortet. Er meinte, dass er sehr viel stress hat, was ich ihm auch glaube. Aber für eine Antwort, wenn er sowieso am handy ist sollte doch Zeit sein oder? Am Anfang hat er sich die Zeit ja auch genommen.
Nun meine Frage. Hat er kein Interesse mehr und ich kann mir meine Mühen sparen oder ist es normal, dass es nach einer Zeit nachlässt?
Bitte nur hilfreiche Antworten.
Danke schon mal im Voraus.
06.06.2018 21:04 •