Honey003
Gast
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich bin ein Mensch, der sich allgemein über jeden Mist Gedanken macht - ich kann mich da echt reinsteigern und stelle mir dann die schlimmsten Dinge vor. Selbst wenn ich aus dem Haus gehe, bilde ich mir manchmal ein die Lampe angelassen zu haben und stelle mir vor, wie die Bude abfackelt...
Nun ist es so, dass ich nach knapp 1,5 Jahren Singlezeit seit etwa 3 Monaten wieder einen Freund habe. Er ist toll, wir verstehen uns super und sehen uns aufgrund der Entfernung etwa 2-3 Mal die Woche - je nach Zeit.
Sind beide Mitte 20.
Er studiert und ist momentan im letzten Semester, kennengelernt habe ich ihn während seiner Ferien.
Anfangs hatten wir wirklich sehr viel Kontakt... alle 5 Minuten und er hat wirklich schöne Dinge geschrieben und gesagt. Seit seine Uni begonnen hat, ist das etwas anders. Er sagte schon davor, dass er während des Semesters nicht mehr so viel Zeit haben wird und hat mich vorgewarnt, dass er sich manchmal vielleicht den ganzen Tag nicht melden könne.
Nun ist das so, dass ich es ja gewohnt war, viel von ihm zu hören. Aber jetzt meldet er sich wirklich seltener.. es ist ja OK - aber in Facebook hängt er auch den ganzen Tag rum. Er meldet sich schon morgens und auch zwischendurch mal - es ist aber auf jeden Fall weniger und ich habe Angst, dass er das mit uns doch nicht will? Übertreibe ich? Ich will ihm ja nicht auf den Sack gehen und ich brauche auch keine stündliche Meldung... aber wenn ich sehe, dass er irgendwo online ist und nicht mal meine Nachricht liest?
Bitte sagt irgendwas dazu!
Danke und LG