2

Macht das überhaupt Sinn?

S
Hey ihr

ich würde gerne von euch außenstehenden wissen..

Habe einen Mann kennengelernt. Er ist 39 und ich 35.
Wir sind uns arbeitsbedingt einige male begegnet und ich habe schon gemerkt, dass von seiner Seite Interesse besteht.

Uninteressant fand ich ihn auch nicht

Wir sind nun auch privat in Komtakt, was von seiner Seite aus ins laufen gekommen ist. Ich war einmal bei ihm..es ist nichts passiert. Wir haben uns schön unterhalten und einen Film geschaut. Alles sehr entspannt.

Er sucht sehr oft den Kontakt, sprich, über Nachrichten schreiben.

Er ist seit nun 10 Monaten von seiner Ex getrennt aber ich habe das Gefühl er hat es nicht verarbeitet. Er erwähnt sie manchmal. Auf meine Frage ob er noch an ihr hängt sagt er ganz klar Nein.

Aber....als ich bei ihm war hab ich flüchtig ein Foto von ihr auf seinem Schreibtisch im Rahmen gesehen. Hab ihn nicht darauf angesprochen. Hab so getan als hätte ich es nicht gesehen.

Mittlerweile ist sie schwanger und verheiratet hat er mir erzählt. Er kann aber nicht verstehen, wie das so schnell geht. Er ist mit ihren Geschwistern gut befreundet sagt er und die hätten es erzählt.

Ich möchte mich nicht in etwas verrennen und mir unnötig Herzschmerz herbeirufen. Ich bin nicht verliebt, fühle mich wohl mit ihm.

Kann sowas überhaupt gut ausgehen?

Habt ihr Erfahrungen? Sind das nicht eigentlich klare Indizien (Bild)?

Er erzäglte mir, als er mit ihr zusammenkam war er in eine andere verliebt. Die wiederum wollte nichts von ihm. Er kam mit seiner Ex zusammen und vergaß die andere. Er verliebte sich nach und nach in die mittlerweile Ex.

Vielleicht ist das seine Vorgehensweise oder er denkt es könnte nochmal klappen.

LG

02.10.2016 16:56 • #1


F
Also liebe schonregistriert.... Finger weg, Männer die gerade aus einer Beziehung kommen sind noch nicht bereit für was neues, sie nutzen dich als Lückenbüßer aus! Diese Erfahrung mache ich gerade! Mein (seit 10 Tagen ex) hat immer hoch und heilig versprochen sie nicht mehr zu lieben, aber nach 9 Jahren herrscht nun mal eine Verbundenheit, die ich ihm nicht nehmen wollen würde, dennoch verglich er mich mit ihr! Du verhältst dich gerade wie Anke, Anke hat das auch gemacht, nicht mal sein Pärchenbild von FB hatte er entfernt...also aufpassen, sonst ergeht es dir wie mir...

02.10.2016 17:21 • x 2 #2


A


Macht das überhaupt Sinn?

x 3


E
Hallo ,

ich denke an deiner Stelle wäre ich da sehr vorsichtig , damit du keine 2.Wahl bist , so eine Art Ablenkung , hab ich die Ex nicht , hab ich halt dich für eine kurze Ablenkung ..

Ich denke , dein Freund , ist noch immer verliebt in seine Ex ( Bild ) hat aber sicherlich nichts dagegen für eine kleine Ablenkung mit dir , aber auf was größeres wie eine Beziehung würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen , aber wenn du auch nichts dagegen hast nur eine Ablenkung für ihn dazusein , dann ist es in Ordnung .

Nur sei vorsichtig ..

Aber auch denke ich , dass es auch funktionieren könnte , wenn er es tatsächlich ernst mit dir meint , was ich aber auch bezweifle ..... .

Liebe Grüße und viel Glück dir, dass es hoffentlich bei dir funktioniert .

02.10.2016 17:24 • #3


D
Na, wenn Du auch nicht verliebt bist, könnt Ihr mal irgendwas anfangen und schauen, ob bei einem das Gefühl mal einsetzt.

02.10.2016 17:27 • #4


S
Danke liebe fibi
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die beiden eine Fernbedienung von führten. Sie lebt in England, er hier in Deutschland. Gesehen haben die sich einmal im Monat gesehen..mittlerweile lebt sie in Thai. Und somit wurde die Beziehung gekippt. Da hat sie auch den neuen kennengelernt .

Das ganze ging 2,5 Jahre gut..

Zwischendurch hat sie es wohl hier bei ihm versucht aber fühlte sich nicht wohl und zog nach 6 Monaten zurück nach England.

Ich finde 10 Monate sind nicht wenig und sollte doch mittlerweile verarbeitet werden..

02.10.2016 17:29 • #5


S
Hey ihr lieben, muss mich mal wieder melden.
Gestern haben wir uns getroffen und den Abend zusammen verbracht und ich habe das Gefühl, dass irgendwas an unseren magic moments kaputt gegangen ist.

Alles fing schön an. Wir lagen auf der Couch ent umschlungen und schauten den Film. Irgendwann ging das Thema Ex wieder los. Er fing natürlich an.
Ich denke er hat generell wenig Menschen mit denen er sich unterhält. Ich kann verstehen, dass er versucht das Kapital Ex zu verarbeiten aber ich komme mir vor als sei ich einfach nur dafür da.

Erst erzählte er mir er habe durch den Kontakt zu ihren Geschwistern erfahren, dass sie mittlerweile schwang. verh. ist. Gestern erzählt er mir er hat sie letzte Woche angeschrieben und sie hat es ihm erzählt. Er versteht nicht wieso sie das alles mit ihn nicht wollte aber das ganze mit der neuen Beziehung nach 3 Monaten durchzieht. Und dann macht er sich Vorwürfe weil die Ex den neuen über ihn kennengelernt hat.

Dann sagt er, dass er sich nun auch sicher ist, dass sie ihre restlichen Sachen nicht mehr abholen wird.

Sehe ich das zu kleinlich? Findet ihr nicht auch das solche Themen irgendwie fehl am Platz sind?

Seit gestern ist irgendwas kaputt gegangen. Wir schreiben auch weniger.

...

10.10.2016 16:44 • #6


E
Schiess ihn in den Wind...und zwar schnell

10.10.2016 18:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag