1

Mädchen lässt mich sitzen

M
Hallo,

ich schreibe seit ca 2 Monaten mit einem Mädchen. Im Chat verstehen wir uns sehr gut und mögen uns gegenseitig.
Sie hat oft wenig Zeit (Arbeit manchmal auch am Wochenende) und schreibt auch nur 3-4 mal am Tag zurück.
Wir wollten uns schon öfters treffen und eins ist mir aufgefallen:
Jedesmal wenn wir ausgemacht das wir uns abends treffen schreibe ich noch Mittag ob es auch dann klappt. Dann aber schreibt sie mir nicht mehr und auch abends nicht. Ich habe bestimmt schon 3 mal auf eine Stunde auf sie gewartet und sie kam nicht. Dauernd war was anderes los oder sie las meine Nachricht, antwortete aber nicht.
Dieses Wochenende hatte ich wieder das selbe Problem.
Ich weis nicht was ich jetzt machen soll.

06.08.2018 04:01 • #1


Marvini
Such dir eine Andere, sie hat nicht einmal den Anstand abzusagen, No-Go!

06.08.2018 04:15 • x 1 #2


M
Mehr als Schreiben ist nicht drin, somit, wenn du auch eine treffen willst, dann ab zur nächsten Blume

06.08.2018 05:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag