5

Wer lässt sich sowas gefallen?

M
Vor 15 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt. Alles war so perfekt. Die Entfernung von
160 Kilometern hat mich nie gestört. Da ich bei ihr keine Arbeit bekommen habe, bin ich an meinen freien Tagen immer zu ihr gefahren. Für sie war es zu stressig. In all den 15 Jahren, ist sie nur 6 mal
zu mir genommen. Sie wollte nicht in meine Stadt leben. Irgendwann habe ich dann damit
abgeschlossen, daß sie zu mir zieht. So nach vier Jahren hat sie über das Internet einen Mann kennen
gelernt. Sie rief mich an und sagte, dass sie in diesen Mann verliebt sei. Da war ein Schock. Er besuchte
sie dann. Danach sagte sie per Telefon zu mir, dass er doch nicht so war wie sie gedacht hätte.
Da ich sie liebte, glaubte ich ihr, daß er sie nur besucht habe und er ihr nur einen Kuss gegeben hat. Ich
war dann wieder bei ihr und alles war okay. Hatte ich mir so gedacht. Zwei Jahre später hatte sie gleich zwei neue Männer, die sie über das Netz kennen lernte. Ich weiß auch nicht wie lange das mit den Beiden ging. Jedenfalls wollte ich dann von ihr schnellstmöglich weg. Ich lernte eine andere kennen erzählte es sofort meiner Ex und wollte mich scheiden lassen. Da sie aber so gut wie nie arbeitete, ist sie finanziell abhängig von mir. Sie drückte Tag für Tag auf die Dränendrüse. So lange bis sie mir so leid tat und ich wieder zu ihr zurück ging. Nur wollte sie vorher nochmal einen Mann besuchen, den sie
Im Netz kennen lernte. Da habe ich zugestimmt, weil sie sagte, sie will ihn sich nur mal an sehen. Ich
denke, dass da wirklich nichts lief, kann es aber nicht ausschließen. Sie hatte mich wieder im Griff. Danach vergingen sieben Jahre, in denen sie sich , wie sie sagte alle sechs bis sieben Monate, immer wieder neu in mich verliebte. Jetzt weiß ich aber, daß dann nach einem neu verlieben, immer ein
Anderer voraus ging, auf den sie keine Lust mehr hatte. Sie blieb bei mir.im weil sie mich liebte und
ich ihr alles zahlte. Nach dreizehn Jahren dann, wurde ich über einen Kollegen, dessen Frau über
pop..de aufflog über diese Seite aufgeklärt. Ich soll doch auch mal überprüfen ob sich meine Ex da nicht auch herum treibt. Ich hatte sie da dann tatsächlich gefunden. Sie sagte mir dann, daß sie hier
zwei Männern nur einen gebl. hätte. Nach einer Woche habe ich ihr dann wieder verziehen. Ihr Vater und ihre Mutter sind dann innerhalb eines Monats gestorben und ich habe dann das Haus mit ihr
ausgeräumt und eine neue Wohnung für ihre Schwester mit ihr zusammen fertig gemacht. Sie konnte
sich immer auf mich verlassen. Jetzt zwei Jahre später kommt der Hammer. Bei pop..de hat sie jetzt einen 23. Jahre alten Mann kennen gelernt. Er hat für Sie sein Studium abgebrochen und 500 Kilometer
zu ihr in unsere Wohnung gezogen. Eigentlich wollte sie jetzt zweigleisig fahren. Sie hatte ihm sogar schon eine Wohnung fertig gemacht, in die sie dann , wenn ich Urlaub habe ,zu ihm, unter einem Vorwand für eine Nummer ausweichen kann. Habe denen gesagt, zieht doch gleich zusammen. Ach so,
daß ist aufgeflogen weil ich ihr gesagt habe, irgendwas stimmt nicht mit dir. Daraufhin hat sie es mir erzählt. Es geht schon seit sechs Monaten. Nach vier Wochen habe ich ihr gesagt, daß ich die Scheidung will. Jetzt ist sie so sauer auf mich, dass sie nichts mehr mit mir redet und schreibt.
Tut mir aber gut. Eigentlich wollte sie verheiratet bleiben. Ich würde dann noch die Krankenkasse
zahlen. Ich zahle sogar noch die Miete der Beiden. Das war meine Geschichte.

Gruß Markus
Wundert euch nicht wegen der seltsamen Absätze und den Fehlern. Ich habe alles mit meinem
Smart Phone geschrieben. Dieses funktioniert nicht mehr so richtig.

24.03.2014 22:11 • #1


M
Hallo Markus,

Zitat von Markus1967:
Wundert euch nicht wegen der seltsamen Absätze und den Fehlern. Ich habe alles mit meinem Smart Phone geschrieben. Dieses funktioniert nicht mehr so richtig.


Ich wundere mich nicht über die seltsamen Absätze, ich wundere mich über Dich. Du läßt Dir all die Jahre das alles gefallen, weil Du nicht allein sein kannst? Gibt es etwas, was Du mal nicht mit Dir hast machen lassen?

Daran wirst Du arbeiten müssen, bevor Du überhaupt wieder an eine Beziehung denken kannst. Ich empfehle Dir mal das Buch Männlichkeit leben von Björn Thorsten Leimbach. Das sollte mal genug Rat für den Anfang sein, denke ich.

Liebe Grüße
Manfredus

24.03.2014 22:20 • #2


A


Wer lässt sich sowas gefallen?

x 3


C
Lieber Markus1967,

du hast mir wirklich den Abend versüsst, auch wenn du sicherlich unabsichtlich komisch bist, so musste ich, dennoch so lachen über deine Geschichte.

Nee, was es nicht alles gibt.

Wie alt ist denn deine Frau?

Ist sie so heiss, sieht sie so schön aus oder warum verzeihst du ihr immer wieder?

24.03.2014 22:47 • x 3 #3


R
Lieber Markus,
Zitat:
Bei pop..de hat sie jetzt einen 23. Jahre alten Mann kennen gelernt. Er hat für Sie sein Studium abgebrochen und 500 Kilometer
zu ihr in unsere Wohnung gezogen.


Woher kommt dieser Mann?
Ich kenne ca. 200 Geschichten, wo sogenannte Studien abgebrochen wurden, sobald man irgendwo sicher durchgefüttert wird - egal ob die Frau 20 oder 70 ist.
Weißt du mehr über ihn?

24.03.2014 23:14 • #4


chico
Hey Markus

Sorry aber was willst du mit so einer Frau? Für so einen Sch... Solltest du dir zu schade sein!

24.03.2014 23:39 • #5


R
Zitat:
Ich zahle sogar noch die Miete der Beiden

Ich hoffe, dass du ab 1.4. nichts mehr bezahlst.
Irgendwann ist mal Ende Gelände und die Dame soll sich um ihre Versorgung kümmern, dann hat sie auch nicht mehr so viel Zeit, sich auf fragwürdigen Internetseiten zu bewegen.
So einen wie dich wird sie dort schwer finden.

24.03.2014 23:53 • #6


M
Zitat von Markus1967:
Vor 15 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt. Alles war so perfekt. Die Entfernung von
160 Kilometern hat mich nie gestört. Da ich bei ihr keine Arbeit bekommen habe, bin ich an meinen freien Tagen immer zu ihr gefahren. Für sie war es zu stressig. In all den 15 Jahren, ist sie nur 6 mal
zu mir genommen. Sie wollte nicht in meine Stadt leben. Irgendwann habe ich dann damit
abgeschlossen, daß sie zu mir zieht. So nach vier Jahren hat sie über das Internet einen Mann kennen
gelernt. Sie rief mich an und sagte, dass sie in diesen Mann verliebt sei. Da war ein Schock. Er besuchte
sie dann. Danach sagte sie per Telefon zu mir, dass er doch nicht so war wie sie gedacht hätte.
Da ich sie liebte, glaubte ich ihr, daß er sie nur besucht habe und er ihr nur einen Kuss gegeben hat. Ich
war dann wieder bei ihr und alles war okay. Hatte ich mir so gedacht. Zwei Jahre später hatte sie gleich zwei neue Männer, die sie über das Netz kennen lernte. Ich weiß auch nicht wie lange das mit den Beiden ging. Jedenfalls wollte ich dann von ihr schnellstmöglich weg. Ich lernte eine andere kennen erzählte es sofort meiner Ex und wollte mich scheiden lassen. Da sie aber so gut wie nie arbeitete, ist sie finanziell abhängig von mir. Sie drückte Tag für Tag auf die Dränendrüse. So lange bis sie mir so leid tat und ich wieder zu ihr zurück ging. Nur wollte sie vorher nochmal einen Mann besuchen, den sie
Im Netz kennen lernte. Da habe ich zugestimmt, weil sie sagte, sie will ihn sich nur mal an sehen. Ich
denke, dass da wirklich nichts lief, kann es aber nicht ausschließen. Sie hatte mich wieder im Griff. Danach vergingen sieben Jahre, in denen sie sich , wie sie sagte alle sechs bis sieben Monate, immer wieder neu in mich verliebte. Jetzt weiß ich aber, daß dann nach einem neu verlieben, immer ein
Anderer voraus ging, auf den sie keine Lust mehr hatte. Sie blieb bei mir.im weil sie mich liebte und
ich ihr alles zahlte. Nach dreizehn Jahren dann, wurde ich über einen Kollegen, dessen Frau über
pop..de aufflog über diese Seite aufgeklärt. Ich soll doch auch mal überprüfen ob sich meine Ex da nicht auch herum treibt. Ich hatte sie da dann tatsächlich gefunden. Sie sagte mir dann, daß sie hier
zwei Männern nur einen gebl. hätte. Nach einer Woche habe ich ihr dann wieder verziehen. Ihr Vater und ihre Mutter sind dann innerhalb eines Monats gestorben und ich habe dann das Haus mit ihr
ausgeräumt und eine neue Wohnung für ihre Schwester mit ihr zusammen fertig gemacht. Sie konnte
sich immer auf mich verlassen. Jetzt zwei Jahre später kommt der Hammer. Bei pop..de hat sie jetzt einen 23. Jahre alten Mann kennen gelernt. Er hat für Sie sein Studium abgebrochen und 500 Kilometer
zu ihr in unsere Wohnung gezogen. Eigentlich wollte sie jetzt zweigleisig fahren. Sie hatte ihm sogar schon eine Wohnung fertig gemacht, in die sie dann , wenn ich Urlaub habe ,zu ihm, unter einem Vorwand für eine Nummer ausweichen kann. Habe denen gesagt, zieht doch gleich zusammen. Ach so,
daß ist aufgeflogen weil ich ihr gesagt habe, irgendwas stimmt nicht mit dir. Daraufhin hat sie es mir erzählt. Es geht schon seit sechs Monaten. Nach vier Wochen habe ich ihr gesagt, daß ich die Scheidung will. Jetzt ist sie so sauer auf mich, dass sie nichts mehr mit mir redet und schreibt.
Tut mir aber gut. Eigentlich wollte sie verheiratet bleiben. Ich würde dann noch die Krankenkasse
zahlen. Ich zahle sogar noch die Miete der Beiden. Das war meine Geschichte. Meine Ex ist 42 und
sieht ganz normal aus.

Gruß Markus
Wundert euch nicht wegen der seltsamen Absätze und den Fehlern. Ich habe alles mit meinem
Smart Phone geschrieben. Dieses funktioniert nicht mehr so richtig.

24.03.2014 23:59 • #7


M
Zitat von Markus1967:
Vor 15 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt. Alles war so perfekt. Die Entfernung von
160 Kilometern hat mich nie gestört. Da ich bei ihr keine Arbeit bekommen habe, bin ich an meinen freien Tagen immer zu ihr gefahren. Für sie war es zu stressig. In all den 15 Jahren, ist sie nur 6 mal
zu mir genommen. Sie wollte nicht in meine Stadt leben. Irgendwann habe ich dann damit
abgeschlossen, daß sie zu mir zieht. So nach vier Jahren hat sie über das Internet einen Mann kennen
gelernt. Sie rief mich an und sagte, dass sie in diesen Mann verliebt sei. Da war ein Schock. Er besuchte
sie dann. Danach sagte sie per Telefon zu mir, dass er doch nicht so war wie sie gedacht hätte.
Da ich sie liebte, glaubte ich ihr, daß er sie nur besucht habe und er ihr nur einen Kuss gegeben hat. Ich
war dann wieder bei ihr und alles war okay. Hatte ich mir so gedacht. Zwei Jahre später hatte sie gleich zwei neue Männer, die sie über das Netz kennen lernte. Ich weiß auch nicht wie lange das mit den Beiden ging. Jedenfalls wollte ich dann von ihr schnellstmöglich weg. Ich lernte eine andere kennen erzählte es sofort meiner Ex und wollte mich scheiden lassen. Da sie aber so gut wie nie arbeitete, ist sie finanziell abhängig von mir. Sie drückte Tag für Tag auf die Dränendrüse. So lange bis sie mir so leid tat und ich wieder zu ihr zurück ging. Nur wollte sie vorher nochmal einen Mann besuchen, den sie
Im Netz kennen lernte. Da habe ich zugestimmt, weil sie sagte, sie will ihn sich nur mal an sehen. Ich
denke, dass da wirklich nichts lief, kann es aber nicht ausschließen. Sie hatte mich wieder im Griff. Danach vergingen sieben Jahre, in denen sie sich , wie sie sagte alle sechs bis sieben Monate, immer wieder neu in mich verliebte. Jetzt weiß ich aber, daß dann nach einem neu verlieben, immer ein
Anderer voraus ging, auf den sie keine Lust mehr hatte. Sie blieb bei mir.im weil sie mich liebte und
ich ihr alles zahlte. Nach dreizehn Jahren dann, wurde ich über einen Kollegen, dessen Frau über
pop..de aufflog über diese Seite aufgeklärt. Ich soll doch auch mal überprüfen ob sich meine Ex da nicht auch herum treibt. Ich hatte sie da dann tatsächlich gefunden. Sie sagte mir dann, daß sie hier
zwei Männern nur einen gebl. hätte. Nach einer Woche habe ich ihr dann wieder verziehen. Ihr Vater und ihre Mutter sind dann innerhalb eines Monats gestorben und ich habe dann das Haus mit ihr
ausgeräumt und eine neue Wohnung für ihre Schwester mit ihr zusammen fertig gemacht. Sie konnte
sich immer auf mich verlassen. Jetzt zwei Jahre später kommt der Hammer. Bei pop..de hat sie jetzt einen 23. Jahre alten Mann kennen gelernt. Er hat für Sie sein Studium abgebrochen und 500 Kilometer
zu ihr in unsere Wohnung gezogen. Eigentlich wollte sie jetzt zweigleisig fahren. Sie hatte ihm sogar schon eine Wohnung fertig gemacht, in die sie dann , wenn ich Urlaub habe ,zu ihm, unter einem Vorwand für eine Nummer ausweichen kann. Habe denen gesagt, zieht doch gleich zusammen. Ach so,
daß ist aufgeflogen weil ich ihr gesagt habe, irgendwas stimmt nicht mit dir. Daraufhin hat sie es mir erzählt. Es geht schon seit sechs Monaten. Nach vier Wochen habe ich ihr gesagt, daß ich die Scheidung will. Jetzt ist sie so sauer auf mich, dass sie nichts mehr mit mir redet und schreibt.
Tut mir aber gut. Eigentlich wollte sie verheiratet bleiben. Ich würde dann noch die Krankenkasse
zahlen. Ich zahle sogar noch die Miete der Beiden. Das war meine Geschichte. Meine Ex ist 42 und
sieht ganz normal aus.

Gruß Markus
Wundert euch nicht wegen der seltsamen Absätze und den Fehlern. Ich habe alles mit meinem
Smart Phone geschrieben. Dieses funktioniert nicht mehr so richtig.

25.03.2014 01:01 • #8


C
Ich merk's jetzt auch.

Es schreibt wirklich immer haargenau das Gleiche.

Das muss zur Reparatur.

25.03.2014 01:09 • #9


K
guten morgen markus...

hab mir dein leben mal durchgelesen....und weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...

kann das fast nicht glauben....ich meine, über deine frau will ich hier kein wort verlieren....weil sies
einfach nicht wert ist....aber dein verhalten ist nicht nachzuvollziehen.....

warum hast du das mit dir machen lassen? 15 Jahre?

Mach nen cut, trenn dich, lass dich scheiden, zahl nicht mehr für sie, Kontaktsperre
und bau dein leben neu auf....

drück dir die Daumen.....lg

25.03.2014 08:55 • #10


M
Also, meine Ex ist 42 und er 23 Jahre. Als sie für ihn die geheim-Bude renoviert hat und er sich das
Ding dann mal angesehen hatte. Sagten die Anwohner und der Vermieter zu den Beiden, ab wann
zieht ihr Sohn denn hier ein. Ich sollte dann auch mal mit kommen, so wäre ich dann der Vater.
Was denkt die sich? Wenn ich dann eine neue hätte, solllte ich sie den Beiden auch vorstellen. Er wird sich aber verstecken und mich nicht, vor lauter Scham ,nicht sehen wollen. Ich habe ihm sogar, als ich meine Sachen geholt habe, eine neue Deckenlampe montiert. Da wa er natürlich nicht da. Ein Verstecker eben. Er kann nicht unter Leute gehen und mich will er schon gar nicht sehen. Er versteckt
sich dann. Meine Ex ist seine erste Frau . Die hat mir immer alles von ihm erzählt. Nur jetzt nicht mehr, weil ich nicht mehr mit spiele. Habe endlich diesen Absprung geschafft. Sonst hätte ich euch das alles nicht schreiben können. Bin jetzt frei . Bei meinen Beziehungen davor, war ich komplett anders. Um 180 Grad anders.
Gruß Markus

25.03.2014 09:28 • #11


K
freut mich für dich markus, dass du damit abschließen kannst....

und ich hoffe, du bleibst auch dabei....
nicht wieder rückfällig werden!

alles gute dir...lg

25.03.2014 09:33 • x 1 #12


M
Hallo Kat333
Habe jetzt einen Cut gemacht. Ich sage immer, es war liebe. Denke es war die Abhängigkeit zu ihr.
Eigentlich ist sie von mir abhängig. Mir geht es jetzt echt gut. Vor allem durch das Schreiben
L.G. Markus

25.03.2014 09:34 • #13


K
ja, schreiben hilft, vor allem weil man auch merkt,
dass man nicht allein ist....

sie war abhängig von dir....nicht umgekehrt...
nicht vergessen....

25.03.2014 09:53 • #14


M
Hallo Kat 333
Als ich das mit ihrem neuen erfahren habe, war mir sofort klar, das es das Ende ist. Am Anfang wollte ich es nicht war haben, es ist aber so.
Einen Woche nach dem Schockzustand habe ich meinen Urlaub, in dem ich mich jetzt befinde gebucht
Zwei Wochen Türkei. Das Wetter ist hier top. Bin jetzt schon eine Woche hier bei Kemer.
Die Leute und das Hotel sind super.
Wenn ich dann wieder in Deutschland bin, gehe ich zum Anwalt. Alles schon geplant. Eigentlich bin
ich seit 15 Jahren allein. Das was ich mir schon immer gewünscht hatte, war mit einer Frau zusammen
zu wohnen, was sie jetzt mit dem neuen macht. Ich will nur damit sagen, daß ich jetzt diesem
Traum sehr nah bin und ihn leben werde. Aber nichts über das Knie brechen. Habe komplett mit
ihr abgeschlossen. Dies ist mein erster Urlaub seit 15.Jahren. Sie wollte nie und ich nicht allein. Tut aber gut.
L.G. Markus

25.03.2014 15:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag