15

Molliges Mädchen mit gutem Charakter

Metrix994

1
1
Hallo,

Ich habe eine Frage an euch alle draußen. Ich habe ein Mädchen kennengelernt auf instagram sie ist Kopftuch bedeckt sehr religiös (islam) was ich schön finde aber sie ist mir zu mollig. Sie hat mir gesagt wenn sie heiratet will sie evtl. auch nicht arbeiten. Also Kinder bekommen und so stellt sie sich das vor. Wie gesagt ich lerne sie momentan kennen aber ich merke immer wieder sie will schon mehr das wir zusammen kommen als wie ich das will. Sie wohnt von mir auch weiter weg entfernt so um die 200km und ihre Freundin ist mit meinem Freund zusammen. Das hat sie am meisten überrascht und hat gleichzeitig durch das und die die Motivation ihrer Freundin mehr Hoffnungen bekommen. Meine Mutter (Türkin) sucht für mich momentan schon eine und will bald mir eine vorstellen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil wir wollen uns bald auch treffen in 3 Wochen. Ich hab ihr gesagt das ich keiner bin der einen verletzten will und wollte deswegen auch garnicht mal vereinbaren das wir uns treffen sollen. Aber die meint das sie nur 3 Tage ungefähr leiden würde und danach würde sie damit wieder klar kommen. Aktuell ist es auch so das sie es fast jedem rum erzählt also aus ihrem Freundes und Familien Kreis obwohl wir uns noch nicht gesehen haben. Außer über Video Anruf und Telefonat. Aber nicht im echten Leben.

Das ding ist während ich sie kennengelernt habe hatte ich nebenbei eine andere kennengelernt die bisschen komisch war. Also sie war so eine die mit mehreren jungs geschrieben hatte. Das ganze habe ich erfahren in dem ich mit ihr das erste Mal telefoniert habe und sie mir dann ihre Nummer über instagram gegeben hat. Ab den Tag hatte ich mir auch mir Hoffnungen bei ihr gemacht weil bei ihr ist es so sie ist nicht mollig aber ihr Charakter ist schwer. Sie hat sogar wegen einem Bowling Spiel auf dem Handy als sie verloren hatte auf mich so sauer war das sie nicht mehr telefonieren oder schreiben wollte zumindest hat sie anders besser gesagt kalt geschrieben. Aufjedenfall hatte ich mal ihr mit 50 euro 25000 follower auf instagram gekauft weil sie hatte ihr acc auf öffentlich und es kamen dann auch über 13000 follower zu ihr. Sie war schockiert und paar Tage später hat sie über 70 neue Leuten gefolgt und ich habe geschaut wen sie alles gefolgt hatte. Sie hatte jungs gefolgt die sie nicht kannte und ihre bilder geliket aber bei mir hatte sie das nie gemacht. Ich hab nur am ende als ich mit ihr jetzt erst gestern kontakt abgebrochen habe gehört von ihr das wenn jemand sie folgt und ihre bilder liket sie das auch macht. Aaaaber mal ganz ehrlich jetzt wenn das ein Mädchen macht zeigt sie dem jungen interesse und an alle muslimischen frauen und. Männer ihr wisst ja bei uns gibt's keine Freundschaft mit einem anderen Geschlecht oder auch bei euch evtl die nicht gläubig sind. Auf jedenfall hatte ich mal ein neuen Account erstellt (fake Account Von ihr) mit ihrem profilbild und gleiche Steckbrief etc. Dann hatte ich den jenige gefolgt die sie auch mit ihrem. Normalen Account gefolgt hatte und auf einmal kommen von irgendwelchen Jungs so hey Baby und Schatz auf türkisch wo ich mir denke alter ihr ernst. Ich hatte sogar mit ihr ein Treffen geplant gehabt und ihr als Geschenk von m und ms die Schokoladen Marke was für sie extra anfertigen lassen mit ihrem Namen und ihrem Bild für ungefähr 40 Euro. Also am Ende des Tages hab ich fast 100 Euro für sie schon ausgegeben. Ich meine Okey das mit instagram follower kaufen war keine gute Idee aber ich habe immerhin gesehen das sie mit anderen Jungs schreibt und das mit Baby und Schatz. Für mich ist es nicht anderes als eine schla.. Sie ist übrigens griechin und kann aber auch türkisch und ist eine angebliche muslimin. Ihre Freundin die Türkin ist und auch muslimin hab ich gestern Abend angeschrieben und sie stand einfach Eis kalt hinter ihr obwohl sie weiß das was ihre freundin macht ist nicht schön und das was ich für sie tue gibt's nicht viele die das machen.

Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Oder ob ihr mir ein Tipp geben könntet weil ich momentan nur noch mit der einen die wo Kopftuch bedeckt ist kontakt habe, aber ich auf das mollige nicht so stehe. Sie hatte auch gesagt das sie abnehmen würde aber ich weiß nicht ob sie das einfach nur sagt das ich weiter mit ihr kontakt habe und nicht kontakt abbrechen soll. Wenn sie wirklich abnehmen soll wo soll sie als Kopftuch bedeckte frau sport machen?

Ich danke euch allen schonmal für die hilfreichen Antworten

02.06.2019 01:41 • #1


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1760
1
2684
Zitat von Metrix994:
Meine Mutter (Türkin) sucht für mich momentan schon eine und will bald mir eine vorstellen


Abwarten, was Mutti Dir vorschreibt.

Und Du bist ja keine *beep*, obwohl Du mit dem Kopftuch schreibst und mit der, die Du nicht bekommst.

02.06.2019 02:06 • x 3 #2


Gastnehmerin


Dein Glaube verbietet auch dir als Mann einen derartig lockeren Umgang mit dem anderen Geschlecht. Das mag in deinem kulturellen Umfeld vielleicht anders gehandhabt werden, aber die Regeln deiner Religion sind eindeutig. Insofern würde ich dir raten, diese unangemessenen Kontakte umgehend zu beenden und auf den Pfad der Tugend zurückzufinden, damit du überhaupt für eine gläubige Muslima in Frage kommst - eine solche wird nämlich kaum Interesse an einer Schl. wie dir haben. Ach ja, und erwachsen werden, das könntest du auch. Du bist noch sehr jung, oder?

02.06.2019 09:32 • x 4 #3


Rakaton


525
635
Also als ich den Threadtitel gelesen habe hatte ich irgendwie direkt Mitleid und nach dem Lesen noch mehr. Keine Ahnung woran das liegt. Muss aber an meiner sozialen Ader liegen. Bis dahin geb ich eine Suchanzeige auf: " Gesucht wird der gute Charakter und der Sinn der Geschichte".

03.06.2019 12:16 • #4


Körperklaus


Zitat von Metrix994:
Ab den Tag hatte ich mir auch mir Hoffnungen bei ihr gemacht weil bei ihr ist es so sie ist nicht mollig aber ihr Charakter ist schwer.


Mir kam gerade ohne Witz der Kaffee aus der Nase!

Schon mal überlegt in der Comedy Branche Fuß zu fassen?

03.06.2019 12:19 • x 1 #5


Holginho

Holginho


26
16
Will nicht arbeiten...

Das werde ich direkt mal an die Behörden weiter leiten.

11.07.2019 18:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag