4

Mädelstreffen innerhalb NRW

F
Hallo alle zusammen,

Ich weiß nicht ob es sowas hier schon gibt, ich wollte einfach mal spontan einen Thread eröffnen.

Auf Instagram sehe ich häufiger „Reels“ in denen man kommentieren kann aus welcher Stadt man kommt, um sich zu connecten. Jedoch verläuft das irgendwie immer im Sand, da so viele Menschen kommentieren.

Ich habe mich vor 1 Monat getrennt und bin auf der Suche nach neuen Freunden, nach neuen hobbies und einfach nach Austausch mit neuen Menschen.

Ich weiß nicht ob es vielleicht schon Mädels Gruppen untereinander gibt an denen man sich anschließen kann?

Mir fehlt es echt an sozialen Kontakten.

Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund (NRW) Sozialarbeiterin und habe ab Mitte April endlich einen lang ersehnten Labbi ich liebe es neue Dinge zu erleben und neue Dinge auszuprobieren. Probiere mich aktuell in Yoga und Meditation aus. Möchte wieder mehr Klavier spielen und liebe es zu singen und zu malen (auch wenn ich’s nicht wirklich kann )

18.03.2024 21:17 • #1


Brausestäbchen
Hi, ich bin auch Sozialarbeiterin und ich liebe auch Yoga und Meditation. Leider bin ich in Hessen. Es gibt den Faden User kommen zusammen, da kann man eine Umfrage erstellen für solche Treffen.

18.03.2024 23:42 • x 2 #2


A


Mädelstreffen innerhalb NRW

x 3


M
Zitat von Flowerwomen:
habe ab Mitte April endlich einen lang ersehnten Labbi



Labrador?

19.03.2024 01:11 • x 1 #3


F
@Multiversum genau

19.03.2024 22:50 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag