26

Männer, die uneheliche Kinder zeugen

G
Mein Ex hat anscheinend mehrere Kinder in die Welt gesetzt. Er ist verheiratet und hat drei Kids.
Allerdings scheint es unheimlich wichtig für ihn zu sein, seine Gene zu verbreiten.
Er ist unvorsichtig gewesen und hat es regelrecht provoziert.
Der neue 'Dchinges Khan hat einen Namen.
Es laufen mehrere Kinder herum, die er angeblich unabsichtlich gezeugt hat.
Er ist Akademiker. Lebt aber nur einen überschaubaren Überblick.
Was glaubt ihr, steckt dahinter?

05.06.2019 12:41 • #1


G
Leider nein!

05.06.2019 12:45 • #2


A


Männer, die uneheliche Kinder zeugen

x 3


A
*hüstel* Ein Mann alleine kann ja keine unehelichen oder ehelichen Kinder zeugen. Da gehört irgendwie auch noch eine Frau dazu, die das nicht zu verhindern weiß.

05.06.2019 12:46 • x 2 #3


A
Wieso schreibt man 2x den gleichen Text, sogar mit einem Absatz?

Und wenn das kein Fake ist, Du keine Kinder mit dem hast, sei doch froh, den los zu sein und such deswegen kein Trennungsforum auf... .

05.06.2019 12:48 • #4


La-Fleur
Ist doch egal was dahinter steckt. Da analysiere ich lieber warum man sich Gebärmaschine nennt

05.06.2019 12:49 • x 3 #5


Wurstmopped
Gebärmaschine....alter!

05.06.2019 12:50 • x 2 #6


unbel-Leberwurst
Was willst Du mit diesem Strang bezwecken?
Wem nützt der was?

05.06.2019 12:50 • x 1 #7


M
Zitat von Wurstmopped:
Gebärmaschine....alter!

Hahahah ich kann nicht mehr

05.06.2019 12:54 • x 1 #8


A
Zitat von Gebärmaschine:
Was glaubt ihr, steckt dahinter?


Liebe Gebärmaschine - nicht dahinter - darein.

05.06.2019 12:59 • #9


A
Zitat von Anis17:
*hüstel* Ein Mann alleine kann ja keine unehelichen oder ehelichen Kinder zeugen. Da gehört irgendwie auch noch eine Frau dazu, die das nicht zu verhindern weiß.


Eine?

05.06.2019 13:00 • x 2 #10


Räubertochter007
er steht auf schwangere Frauen und genießt seine Potenz.... reine Bestätigung fürs Ego

auch wenn dies hier ein Fake sein sollte: ich kenn so ein Exemplar im RL.... gruselig

05.06.2019 13:01 • x 1 #11


A
Zitat von AllesGegeben30:
Wieso schreibt man 2x den gleichen Text, sogar mit einem Absatz?


Aus dem Grunde, aus dem man massenhaft uneheliche Kinder zeugt - da kommt sich jemand wichtig vor.

05.06.2019 13:02 • x 1 #12


Kummerkasten007
Zitat:
Gebärmaschine

Würdet ihr ein Kind bekommen wollen, wenn ihr das Gefühl hättet, dass euer Freund unbedingt so schnell wie möglich Kinder möchte? Ihr habt das Gefühl, ihr wärt austauschbar. Er sagt euch zwar immer, dass er euch liebt, aber nur um einen Zweck zu verfolgen. Ihr merkt, dass alles Berechunung ist. Würdet ihr dann mit so einem Mann Kinder zeugen wollen?
Er möchte so schnell wie möglich Kinder, weil er sich selbst nicht als Mr. Germany ansieht und es geht ums schnelle Umsetzen. Er findet es cool Vater zu werden, aber eigentlich seid ihr als Person austauschbar.
Würdet ihr so etwas mitmachen?
Gebärmaschine, 11.05.2019 19:11


Nuja.

05.06.2019 13:02 • x 2 #13


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Was willst Du mit diesem Strang bezwecken?


Aufmerksamkeit erhalten.

05.06.2019 13:03 • #14


B
Luftbestäubung ist nicht zu unterschätzen...

05.06.2019 13:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag