21

Kinder zeugen, weil der Freund schnellstmöglich will?

G
Würdet ihr ein Kind bekommen wollen, wenn ihr das Gefühl hättet, dass euer Freund unbedingt so schnell wie möglich Kinder möchte? Ihr habt das Gefühl, ihr wärt austauschbar. Er sagt euch zwar immer, dass er euch liebt, aber nur um einen Zweck zu verfolgen. Ihr merkt, dass alles Berechunung ist. Würdet ihr dann mit so einem Mann Kinder zeugen wollen?
Er möchte so schnell wie möglich Kinder, weil er sich selbst nicht als Mr. Germany ansieht und es geht ums schnelle Umsetzen. Er findet es cool Vater zu werden, aber eigentlich seid ihr als Person austauschbar.
Würdet ihr so etwas mitmachen?

11.05.2019 20:11 • #1


D
Niemals! Gar keine Frage.

Ich muss gerade total über dein Nickname lachen.

11.05.2019 20:16 • x 2 #2


A


Kinder zeugen, weil der Freund schnellstmöglich will?

x 3


P
Nein. Das würde ich auf keinen Fall mitmachen.

11.05.2019 20:19 • x 1 #3


L
Zitat von derBaum:
Ich muss gerade total über dein Nickname lachen.

Ich nicht.

Tippe auf Fake.

11.05.2019 20:20 • x 4 #4


chrisbo
Manche Leute stellen hier Fragen, die könnten sie sich problemlos selber beantworten.

11.05.2019 20:24 • x 3 #5


G
Vielleicht weit her geholt ? Wenn er nur Kinder haben will , aber Du hast das Gefühl es geht nur primär um Kinder nicht um eure Beziehung , könnte auch ein päd. dahinter stecken ? Manche Väter als Täter missbrauchen ihre eigenen Babys / Kinder...
Bei Michael Jackson war es doch fast so ähnlich - oder?

11.05.2019 20:25 • x 1 #6


G
In er Türkei ist es wohl gar nicht so ungewöhnlich.
Da wird oft nicht mal verhütet und fortlaufend Nachwuchs in die Welt gesetzt, aber ich habe
immer noch den Anspruch, dass mich mein Partner liebt.
Wirklich liebt, als die Person, die ich bin.
Wie kriege ich nur raus, ob es wirklich ich bin, die er meint?

11.05.2019 20:26 • #7


G
Warum ein päd.?

11.05.2019 20:28 • #8


G
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Du sagst ja, du hast das Gefühl er möchte so schnell wie möglich Kinder und du bist austauschbar.

11.05.2019 20:38 • #9


_Tara_
Ein verregneter Samstagabend in Deutschland...

11.05.2019 20:39 • x 2 #10


G
Ja, er flirtet mit anderen. Er redet dauern von Kindern.
Er ist ja ganz süß, aber er ist so verspielt.
Ich glaube, er wünscht sich wirklich in erster Linie Kinder.

11.05.2019 20:41 • #11


G
Er ist ja ganz süß, aber er ist so verspielt.

Wenn er noch unreif , verspielt ist und dann nach mit anderen flirtet , dann solltest Du es noch lassen , mit ihm Kinder zeugen !

Das wird kein gutes Omen ergeben !

11.05.2019 22:04 • #12


mafa
Lauf ...

11.05.2019 22:12 • x 1 #13


baba
Nein. Ich würde Kinder nur mit dem richtigen haben wollen. NIcht weil es der Partner will, sondern weil es beide wollen. Vorallem wäre ich mir vor einer solchen Aktion 100% sicher, dass wir die selben Ideen von Erziehung und Leben mit Kind haben. Sprich Berufstätigkeit der Mutter etc.

11.05.2019 22:12 • #14


H
Ich habe mir jetzt die vorangegangenen Antworten nicht durchgelesen. Sicher wurde das, was ich schreibe, auch schon gesagt. Trotzdem: Nein, tu es bloß nicht.

Und offen gestanden wären da bei mir auch ganz schnell alle Gefühle und jegliche Liebe weg und ich würde mich trennen wollen. Wenn du dir so sicher bist, dass es ihm nur ums Kinder kriegen geht und dein Bauchgefühl dir das auch sagt, dann wird es wohl auch so sein. Du kannst ja nochmal mit ihm reden. Ganz deutlich und direkt. Aber ob er dir das dann so ehrlich und direkt auch sagt, dass er nicht dich, sondern deine Gebärmutter braucht, ist eben die Frage.

Ein Kinderwunsch wird - nur mein Empfinden - doch im Optimalfall erst dann richtig konkret, wenn der richtige Partner da ist und es sich dann gut und schön und richtig und ernst anfühlt und mann AUFGRUND des Partners und der Liebe zu ihm/ihr das Bedürfnis hat, daraus ein Kind entstehen zu lassen. Weil man - bspw - die Augen und den Charakter des anderen liebt und sich ein Kind wünscht, das genau davon auch was hat. Und weil man das Gefühl hat mit dem jeweilig anderen Partner sowas zu schaffen. So zum Beispiel. Und nicht so nach dem Motto: Ich hab nen Kinderwunsch. Dazu muss jetzt irgendeine Frau her.

Wenn du es wirklich fühlst, dass er nur Kinder will und er nicht deinerwegen mit dir zusammen ist, dann trenn dich und vergeude nicht deine Zeit.

Zumal ich mal schätze, wenn er nur Vater werden will, weil es ein cooles Statussymbol für ihn ist, wirst du über kurz oder lang alleine mit Kind da stehen bzw. wird er dich in den unangenehmen Situationen wohl kaum unterstützen. Jemand der Vater werden will, weil er es cool findet, wird keine Lust auf Windeln wechseln, Sabber auf jedem zweiten Kleidungsstück oder plötzliche Wutanfälle in der Öffentlichkeit haben.

Ich bin Mitte 20 und mein Typ Mann ist im Normalfall ca. 10-15 Jahre älter als ich. Da passiert es halt mal, dass nich plötzlich irgendein später Kinderwunsch aus dem Nichts aufkommt und dann ne Frau her muss. Ich - wie auch erschreckend viele Freundinnen von mir - hatten schon das ein oder andere Mal die Situation, dass da direkt beim ersten Date ganz klar gemacht wurde, dass es ihm zentral ums Kinder kriegen geht und er dafür jetzt einfach eine Frau braucht. Ich hatte es für meinen Teil zum Glück erst einmal. Und obwohl ich sage, ich möchte sehr gerne irgendwann Mama werden, kann ich dir gar nicht in Worte fassen, wie schnell ich in solch einer Situationen so weit wegrennen will wie nur möglich. Ich kann also sehr gut verstehen, wenn du dich gerade einfach nur auf deine Gebärmutter reduziert fühlst.

Geh mal in dich und mach dir allgemein Gedanken zu eurer Beziehung. Vielleicht macht die ja gar nicht mehr so viel Sinn. Auch wenn ich es dir natürlich nicht wünsche.

11.05.2019 22:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag